alles klar, danke! Dann werd ich mich einfach etwas gedulden, gibt ja auch so noch genug zu entecken!
Beiträge von Panscher
-
-
dann ist mein am letzten freitag neu gekauftes handy wohl noch eins der "alten"
da ist nämlich noch die JF3 drauf
-
Okay danke!
Das es mit irgendwelchen tricks geht wusste ich bereits. Demnach ist die aussage von madmike das die JM1 die aktuellste offizielle ist falsch!
Ohne tricksen kommt man da ja nicht dran.
-
wonach soll ich bitte suchen?
Wenn die aktuellste offizielle version die JM1 ist müsste ich sie doch auch auf mein handy spielen können! :confused:
-
komisch habe die JF3 drauf und KIES zeigt mir auch nicht an das ich ein update machen kann...
Handy ist ohne branding...
-
welche ist denn momentan eigentlich die aktuellste offizielle firmware?
-
Wie lange dauert so eine Sim-Karten bestellung in der Regel?
Habe Donnerstag abend eine Karte bestellt und direkt online überwiesen.
Wann kann ich in etwa mit der Karte rechnen?
Gruß
Panscher -
Das Gerät ist immer noch da,
Preisupdate: 125 Euro inkl. Versand
-
Ah cool, also geht das wlan vom handy quasi in standby wenn ich ausserhalb meines netzwerks bin?
Wenn das handy in standby geht schaltet sich wlan auch ab?? Manchmal wenn ich das handy aktiviere dauert es nen moment bis oben das wlan symbol wieder erscheint...?
-
Hab da auch nochmal ne frage!
Habe nun APNdroid installiert um den gesamten zugriff aufs mobile internet zu sperren...
Wenn ich meinen Datentarif habe hätte ich es gerne so das sich das handy unterwegs übers mobile internet einwählt und sobald ich nach hause komme mein wlan nutzt.
Geschieht das automatisch sobald mein wlan netz verfügbar ist oder muss ich da noch irgendwas einstellen oder installieren?Gruß
Panscher