niemandem ne möglichkeit bekannt die beiträge meiner lieblingsshoutbox aufs handy zu bekommen??
Beiträge von Panscher
-
-
hallo,
bin auf der suche nach etwas recht speziellem:
Ich möchte gerne die beiträge einer Shoutbox von einer bestimmten Homepage direkt aufs handy bekommen und dann auch direkt in diese Shoutbox antworten können. Also ohne das ich jedes mal mit dem handy auf diese seite muss.
Gibt es da irgendeine möglichkeit?
Gruß
Panscher -
Wollte wissen was du mit Google Apps meintest.
Das was schon standartmässig auf dem Handy war nach dem auspacken?
Aber genau damit und mit meiner@gmail adresse funktioniert es! Auch die Sync von Picasa!!
Oder gibts da nen speziellen Account?
Verstehe nicht 100%ig was du meinst.
-
was meinste genau??
habe einfach unter konto einrichten meine mail adresse und passwort eingegeben und bekomme mit diesem vorinstallierten programm meine mails angezeigt und auch von picasa die bilder in der galerie...
bei meiner freundin hab ich es genauso gemacht und mails, terminkalender und kontakte klappt, allerdings keine Picasa Bilder... sie hat die googlemail adresse.
-
kann jemand bestätigen das die Synchronisation eines Picasa Webalbums mit der Galerie des handys nur mit den alten gmail accounts klappt aber mit den accounts wo man eine googlemail addy hat nicht mehr?
-
Hallo,
es gibt ja nun das offizielle firmware update, nicht froyo, nur nen firmware update...
Kies meckert immer rum das es nicht gemacht werden kann da der batteriestatus meines Galaxy zu gering ist. Der akku ist allerdings komplett aufgeladen.
was kann ich tun?
-
Zitat
Original geschrieben von HeinB001
Das liegt an APNDroid (oder jedem anderen Tool, daß die Verbindung unterbinden soll)
Bei mir hat dann immer geholfen kurz den Flugmodus zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Sonst hilft nur Handy neustarten.aber wieso?
In dem moment wo ich wlan einschalte sollte bei APNdroid ja nichts weiter passieren!!
-
Kann mir vllt nochmal jemand helfen??
nutze das galayx mit einer simyo karte. Internet funktioniert per EDGE auch ganz gut. Wenn ich nun allerdings zuhause bin und WLan eingeschaltet habe und danach ausschalte kann ich kein Internet mehr per EDGE über simyo nutzen. Das handy baut überhauptkeine verbindung mehr zum internet auf. weiß da wer rat?
APNDroid ist installiert, aber so eingestellt das es die verbindung zulässt.
bin ratlos
-
Gerät ist immer noch zu haben!
Preisupdate: 120 Euro inkl Versand!
-
Hallo zusammen,
habe bei meinem i9000 dieses tolle uTrack aktiviert.
Die Tage habe ich nun meine neue Simyo Karte bekommen und wollte diese in das Handy tun. Soweit sogut. uTrack tut auch das was es soll, es schickt sofort ne SMS los das eine andere Sim im Handy ist.
Das Problem ist nur: Das geschieht jedes mal wenn ich das Handy einschalte.
Wie kann ich uTrack nun beibringen das die eingelegte SIM die "standartsim" ist bei der keine SMS geschickt werden soll?
Habe schon probiert uTrack mit der alten Sim zu deaktivieren und mit der neuen Sim wieder aktiviert, immer noch das gleiche Problem.
Auf Samsungdive kann man dann noch die Nummer ändern vom Handy, aber auch hier besteht das problem weiterhin.
Weiß einer in diesem Fall rat?
Gruß