Original geschrieben von walter01
Eigentlich will ich den thread hier nicht mit unnötigen "Diskussionen" versauen
(wenn ich's schon getan habe, dann sorry), aber eins muss ich jetzt doch noch los werden.
coldman77:
Ich glaube mal, du hast hier ein paar Dinge nicht ganz richtig verstanden:
1. Natürlich erinnere ich mich an das super günstige handy von VF - nämlich jeden Monat, wenn ich Grundgebühr und sonstige Kosten begleiche. Ich denke mal, mit den Providern brauchen wir wirklich was Kosten angeht, kein Mitleid zu haben.
2. Ich habe nichts gegen das VF branding (das war/ist baran111, will ich auch gar nichts zu sagen). Ich will nur ein stabil funktionierendes Handy haben.
3. Wenn vor dem Upgrade keine Abstürze auftraten, nach dem Upgrade ungeführ 2 pro Tag, es für den VF-Produktcode (wie für jeden anderen auch) es eine "spezielle" Version gibt, viele andere den Upgrade schon lange vorher durchgeführt haben (da die VF-Produktcodes wohl die "letzten" waren, die freigeben worden sind) und keine Horrormeldungen in dieser Richtung hier gepostet haben, JA dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass es an dieser speziellen VF-Variante liegen könnte.
4. Natürlich weiß ich nicht, was im Detail bei dem VF branding anders ist. Dazu müsste man ja "der Entwickler" sein. Wir sehen nur die "nach außen sichtbaren" Teile. Aber wenn man nur gut genug pfuscht, kann man leider auch mit kleinen Anpassungen große System de-stabilisieren.
Gruß Walter