Beiträge von coldman77

Glückwunsch,

sprichst mir aus der Seele!

Wir brauchen hier keine Forums-Schmarotzer...

Zitat

Original geschrieben von baran111
      walter01

Ich müsste jetzt die Tage(vieleicht heute) auch mein Schätzelein von Vodafone bekommen.
    Kann dir dann mitteilen welchen Softwarestand ich drauf habe und falls nötig, ich nach dem Update auch Probleme habe.

Ansonsten lasse es dir das Branding bei NSC entfernen, werde ich bei zu großen
    probs auch machen.

Ich verstehe die Diskussionen um das VF Branding nicht. Außer VF Theme welches sich ganz leicht ändern lässt und einem einzigen vorbelegten Softkey gibt es nämlich kein Branding (ok VF-Logo vorne unter dem Bildschirm hab ich vergessen). Sein wir doch mal ehrlich, wer ein VF Gerät hat der nutzt auch das Live-Portal (ist eh kostenlos) also spricht auch nix gegen den Softkey.

Ein FW update habe ich noch nicht getätigt, habe es solange mein Gerät stabil läuft auch nicht vor. Never stop a running system :-) und nach euren Beschreibungen gibt es wohl nicht so viele Vorteile nach einem update?

Meiner Meinung nach gibt es nur einen Grund der gegen VF Geräte spricht und das sind die Verbindungskosten. Hatte letzte Woche mein Gerät mit in Spanien und hab für 10 Minuten Internet jetzt schalppe 190 Euros auf der Rechnung stehen, schei...benkleister...

ist bei mir unter Menü-System und dann ganz runter scrollen.

Kann ich auch nicht zustimmen, habe 2 K750i seit 2 Jahren im Gebrauch, weder die Gesamtlautstärke noch das Klangbild kommen annähernd an das N95 heran.

GPS

Hi,

war übers WE in Spanien, hab auf dem Flug dort hin und auch dort öfter mal ne Ortsbestimmung mit den GPS Programmen welche on Board sind vorgenommen.

Zusätzlich war ich mal für ca. 10 Minuten über GPRS im Internet. Hat wer ne Ahnung was sowas normalerweise kostet? (bin bei VF) im Quick Check hab ich plötzlich 190 Euronen für Daten/Faxverbindungen und mich hat fast der Schlag getroffen.

Gruß
    Coldman

Warst aber nicht zufällig in dem MM in Viernheim? Als ich dort gesucht habe sagte gab man mir auch den Tip mit den Kamerahüllen weil da ein Kunde vorher schon fündig geworden wäre... Guter Tip, da gibt es massig Auswahl.

Re: Woran erkenne ich das Wackeln?

Zitat

Original geschrieben von sweeto
    Kann mir jemand mal erklären woran ich erkenne das mein Slider wackelt??
    Meint Ihr damit nach oben/unten oder rechts links oder beim drauf drücken???
    Verstehe das echt nicht...

Bitte antworten!

Vielleicht solltest du mal einen Thread am Anfang zu lesen beginnen und nicht einfach drauf los posten. Ist doch schon tausend mal erklärt worden!

ok... ich habe zu Hause auch einen T-DSL 6000 Call &Surf Anschluss, aber was hat das mit Hot-Spots zu tun und wie könnte ich dann mit dem N95 da online gehen.

Also bei einigen Leuten in meiner Firma geht das an Flughäfen zum Beispiel ganz easy,

Re: Anrufsperre-/filterung

Hi,

sorry für diese schlechte Nachricht, aber es gibt keinen Filter für die "bösen" unbekannten Anrufer. Wie sollte das auch funktionieren? Denn wenn dich jemand von einem analogen Festnetzanschluß anruft gibt es ja auch keine Nummernübertragung. Das einzige was technisch machbar sein könnte, wäre alle anrufe von unbekannt zu sperren. Halte ich aber für wenig sinnvoll. Ist vielleicht besser zukünftig mit deiner Nummer etwas vorsichtiger umzugehen oder deinen Feindeskreis mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen :-)

Hi,

mal ne Frage zu den Hot-Spots beim MC Donalds. Liest sich hier gerade so als seien die exklusiv für T-Mobile Kunden? Ist das richtig?

Dachte immer Hot-Spots zum Beispiel an Flufhäfen usw. seien komplett ungeschützte und für jeden freie kostenlose Zugangspunkte...

Klärt mich mal auf, Danke... :D