-
16 GB schwarz
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das machen manche Leute und verzichten auf 100 Euro, ok wers braucht aber das waren damals 9 Wochen beim Iphone4! und hier gehts um 4 Wochen und 200-300 Euro Aufpreise, das ist schon ne Hausnummer die einem zweifeln lässt ob jemand so blöd oder so verbohrt sein kann auf ein solches Produkt
Wie sich die Lieferzeiten entwickeln wird sich nicht zuletzt wegen der schlimmen Katastrophe in Japan wohl leider erst noch zeigen. Wer gar all zu überzogene Preise zahlt ist selbst schuld, aber dafür den Anbietern nen Vorwurf zu machen halte ich aber nicht richtig. 150 Euro Euro fänd ich schon super, abe ich freue mich auch über andere Angebote.
-
wo die Nachfrage groß ist steigen auch die Preise.
Ich habe für mein Iphone auch hier im Forum geboten weil ich mich nicht in den Flieger nach England setzen wollte. Hat mich dann eben nen 100er mehr gekostet. Aber es wird ja auch keiner gezwungen jetzt zu kaufen.
-
Kleiner Lagebericht aus Viernheim Media Markt:
Den ganzen Mittag war nix los, viertel vor Fünf standen plötzlich ca. 25 Leute um mich herum an der Info. Alle hatten reserviert! Keine Geräte ohne Reservierung, selbst die Smart Cover waren begrenzt. Fünf Minuten später war ich draußen, um 2 Ipads und ein Smart Cover reicher und um ca. 1.300 Euro ärmer.
[Edit by CR: Bietest Du das jetzt noch einmal im Fachforum an, gibts Urlaub für Deinen TT-Account]
Ich bin jetzt mal synchronisieren:-)
-
-
Hier in der aPple Abteilung werden gerade akribisch die Halter für die neuen ipads auf die Tische geklebt. Auf "aha, für die neuen ipads?" kam total genervt, "ab 17:00 Uhr!!!" zurück. Immer noch keine schlange, dafür verdächtig viele iPhone Besitzer die ständig auf ihr Display schauen
-
Edit by CR: Dafür haben wir das Biete-Forum
-
Hier gibt es nicht mal ein Schlange.
-
[QUOTE] Original geschrieben von dell19
aber austeller gibt es auch oder? würds mir gerne mal angucken
btw: mal etwas zum schmunzeln
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ad1-+-liegestuhl/23392679 [/QUOT
Seltsamerweise noch gar nix. Soll auch alles schon konfektioniert bei der Information liegen. Nicht mal die Schutzhüllen liegen aus.
-
@750
Glaub es oder lass es bleiben. Wenn du magst komm um 17:10 nach viernheim und versuche dein Glück, ich warte dann draußen schon auf dich mit 2 Geräten:-)
-
Live aus meinem Media Markt.
Hier sind die Jungs konsequent, geht nix vor 17.00 Uhr raus. Leider kam auch die Aussage, dass alles was da ist bereits reserviert ist. Aber für mich liegen ja zum glück schon 2 bereit, juhu!