-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Simkarten kannst du nicht mehr zurückgeben, sobald du Pin UND Puk geöffnet hast oder sogar die Karte auf deinen Namen registriert und freigeschaltet hst.
Es würde doch reichen wenn die den überteuerten Stick zurücknehmen.
-
Bin ich wohl zu blöde zu.
Einfach mal bei ebay nach "Anycool A520" suchen, Verkäufer ist "mmocash2002"
oder nach Artiklenummer suchen: 350346543113
Gruß Moerser
-
Hallo,
hat schon mal jemand was von dem Anycool A520 gehört.
Das wird zur zeit bei ebay als Vv angeboten, wobei der Liefertermin immer weiter rausgeschoben wird.
http://cgi.ebay.de/VV-Anycool-…kid%3D8955992097108263903
Gruß Moerser
-
Re: o2-Flatrate für maximal 40 Euro in Kürze online buchbar
Zitat
Du mußt auch zu ende lesen.
Zitat
In Berlin, Hamburg und Köln endet die Aktion am 19. Dezember. Ob es eine Neuauflage geben wird, ist derzeit nicht absehbar. Im vergangenen Jahr bot o2 bereits die Genion-XL-Flatrate im Rahmen einer einmonatigen Aktion, die ebenfalls regional begrenzt war, zum Sonderpreis von 50 Euro an. Seinerzeit spekulierten Branchenkenner, dass es sich hierbei um einen Test für ein bundesweites Angebot handelt. Der Tarif wurde zu diesen Konditionen aber niemals regulär eingeführt. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass auch der jetzt angebotene Aktionstarif so schnell nicht wieder zu bekommen sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von djvandeflow
nicht nur untreu sondern auch dumm :mad:
:confused:
Nicht jeder mit einer extrem eifersüchtigen frau ist automatisch untreu.
manchmal nervt es einfach nur wenn man jede sms rechtfertigen muß.
-
Es filtert SMS von ausgewählten Absendern und speichert sie in einem eigenem SMS Programm ab. Das Program ist als Rechner getarnt, PW-geschützt und arbeitet im Hintergrund.
Thema hat sich erledigt. :cool:
-
Hallo
ich habe diese Software
Ez Secret SMS 1.2
http://classic.pocketgear.com/software_detail.asp?id=26453
gefunden und mir die Testversion runtergeladen. :top:
-
Hallo,
ich suche ein Programm was es ermöglicht den Zugriff die SMS Ordner mit einem Passwort belegen.
Nach Möglichkeit sollten auch neue SMS nur mit Passwort gelesen werden können.
Gruß Moerser
-
Re: Widerrufsrecht bei Buchung O2 Internetpack
Zitat
Original geschrieben von Moerser
Auf der Homepage von o2 ist nur vom Widerruf bei Mobilfunk Laufzeitverträgen die Rede, fällt das Internetpack auch darunter oder ist das nur eine Zusatzoption?
Die Frage ist doch erstmal ob überhaubt ein Widerrufsrecht besteht?
Oder ob es sich nur um eine Zusatzleistung handelt.
-
Hallo,
ich habe letzte Woche bei o2 das Internet L zumeinem bestehenden Vertrag dazu gebucht, bisher hatte ich das Internetpak M @ Home.
Nun weigert sich ber Victorvox die Kündigung meiner Base Internetflat zu akzeptieren und behaubtet die Kündigung würde nur für die Sprachflat gelten,
waren 2 Karten also laut VV auch 2 Verträge.
Um nun nicht 2 Internet Optionen bezahlen zu müssen würde ich das intzernetpak L gerne Widerrufen, geht das?
Auf der Homepage von o2 ist nur vom Widerruf bei Mobilfunk Laufzeitverträgen die Rede, fällt das Internetpack auch darunter oder ist das nur eine Zusatzoption?
Gruß Thomas