Hi,
wo ist das Angebot von Sparhandy?
gruß
master._d
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo ist das Angebot von Sparhandy?
gruß
master._d
Hi,
ist ein Umzug bei euch möglich? Festnetznummer soll behaltet werden.
Habe zur Zeit den Entertain Comfort und würde gerne in den Call & Surf Comfort VDSL25 inkl. AVM 7390.
gruß
master._d
Hi,
vielen dank für eure hilfe. Werde mir gleich die sipgate anschauen. Aber eine Frage habe ich noch.
Ist es möglich die Rufnummer inkl. Vorwahl zu behalten, obwohl ich in eine ander stadt umziehe?
Hi,
habe mal eine Frage.
Ist es möglich, bei Vodafone einen Ansage zu erhalten zu der neuen Festnetznummer.
Beispiel:
Ich rufe die alte Festnetznummer an, bekomme angesagt, unter die Festnetznummer niemand mehr erreichtbar. Die neue Festnetznummer lautet 123456789
Problem ist, dass ich umziehe in eine andere Stadt. Aber da ich die alte Festnetznummer umbedingt benötige, wäre so eine Ansage möglich?
gruß
master._d
Hi,
also bis jetzt war das so, habe schonmal dort bestellt. Die Verträge werden meistens sofot überpfüft, da ja schon alle Daten vorhanden sind. Wird der Vertrag freigeschaltet, wird erst bei erhalten der Original unterlagen die Ware versendet, da der Provider die Original Unterschrift benötigt.
mfg
bitte löschen
Auf der Homepage wird leider nur 500 Euro Auszahlung angeben, warum?
schade, dann muss ich wohl warten.
mfg
master._d
Hi,
sorry, ist mir gestern nicht mehr eingefallen. Mein Tarif ist Entertain Comfort DSL 16 Plus.
mfg
master._d
Hi,
habe z.Z. T-Home TV. Ist ein Wechsel zu Call & Surf Comfort VDSL25 + AVM 7390 kostenlos + 25,00 € Prämie möglich?
mfg
master._d