Kost-Nix-Aktion April 08
Bin super zufrieden mit der Abwicklung. Bekam zuerst ein Handy in falscher Farbe - die Rücknahme + Tausch erfolgte problemlos und sehr schnell. Die Gutschrift kam inzwischen auch an.
Beser geht's wirklich nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kost-Nix-Aktion April 08
Bin super zufrieden mit der Abwicklung. Bekam zuerst ein Handy in falscher Farbe - die Rücknahme + Tausch erfolgte problemlos und sehr schnell. Die Gutschrift kam inzwischen auch an.
Beser geht's wirklich nicht!
@ DaRappa
T-Mobile bietet mir an, kostenfrei in den neuen basix-Tarif zu wechseln (statt 9,95 nur noch 7,50 €). Kann ich dies machen, ohne dass die 360 € Auszahlung gefährdet wird?
(habe das Duo-Angebot mit R50-Student und Basix bestellt)
Dann noch eine Bitte:
Gibt es einen Link zu den Preislisten "Relax 50 Student" und "Basix (bisheriger Tarif)"?
Vielen Dank!
Re: Lieferumfang Samsung F330
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
Hallo bohni1,
zu Deiner Frage:
1. Datenkabel: Ja!
2. Kophörer: Ja! Stereo, 3,5 mm Klinke, Anschluss an zusätzlichen Samsung-Adapter, der auch für Radio-Empfang benötigt wird.
Vielen Dank!
Hallo,
ich möchte das Samsung SGH-F330 (D1 Branding) aus dieser Aktion verkaufen, ohne die Verpackung zu öffnen. Habe deshalb eine Frage zum Lieferumfang:
Befindet sich in der Verpackung auch ein Datenkabel und/oder ein Kopfhörer?
Hallo,
brauche wirklich Eure Hilfe. Wie muss ich vorgehen?
Ich möchte das Partnerangebot bestellen:
1 Vertrag Relax-50 Student
1 Vertrag Basix
Handy Nokia E51 silver
Handy Samsung F330
Auszahlung 360 €
Was muss ich im Internet-Shop bestellen? Was muss wo und wie ergänzt werden?
Kann ich beide Verträge auf mich ausstellen?
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein Sony Ericsson W660i unterbreiten? Am liebsten mit einem Studentenvertrag von T-Mobile oder Vodafone.
Ohne Sim-Lock. Eine nette Auszahlung dazu wäre toll.
Bei Weltbild erhält man derzeit zwei Gratis-Bücher zu einer Bestellung:
Einfach auf der Hauptseite die Artikel-Nr. 261779 eingeben (bei "Aus dem Katalog bestellen").
Infos auch mit diesem Link:
http://www.weltbild.de/special.php?WEA=8002820&spec_id=w1745