Beiträge von bohni1

    Bei Lidl gibt es bis 31.08.11 einen 25%-Gutschein, der auf ALLE Fotobücher angewandt werden kann. Habe eben ein Fotobuch damit bestellt. Besonders bei den hochwertigen Büchern auf Fotopapier (Premium-Fotobuch) spart man damit ordentlich.


    Gutscheincode: lidlfotos753

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem "Seniorenhandy" ohne Vertrag oder mit günstiger Prepaid-Karte für meine Großeltern.

    Zwei Modelle sind in der näheren Auswahl:


    Doro Phone Easy 338gsm
    Doro Phone Easy 410gsm


    Andere "seniorengerechte" Modelle sind ebenfalls denkbar.


    Wer kann mir ein Angebot erstellen?


    Freundliche Grüße
    bohni1

    Mir war durchaus klar, dass ich mich bei dieser Aktion selbst um die Kündigung der Optionen kümmern muss. Auch habe ich am ersten Tag gleich die SMS wg. Anschlussgebühren-Befreiung geschrieben. Das nehme ich gerne in Kauf bei einer Auszahlung von 160 €. Das bemängle ich überhaupt nicht!


    Dann kam von vier Verträgen nur eine SMS mit der Bestätigung der AG-Befreiung zurück -> laut vesat kein Problem.
    Dann habe ich die lt. Angebot gebuchten Optionen gekündigt. Talkline hat mir jedoch den Rechnungschecker nicht bestätigt -> laut vesat kein Problem (vermutlich nicht gebucht).
    Dann verwirrende Infos um das Multimedia-Paket und die Load-Option -> laut vesat kein Problem.
    Jetzt plötzlich die Info, dass man eine Hotline anrufen soll, damit die AG befreit wird.


    Ich bin einfach nur verunsichert und möchte das Risiko minimieren, dass unnötige Kosten anfallen. Denn eine nachträgliche Auseinandersetzung mit Talkline stelle ich mir sehr problematisch vor und will ich daher unbedingt vermeiden.

    Hallo vesat,


    nach all den positiven Meldungen im Forum habe ich mich bei der Bestellung für mich und meine Freundin auf eine professionelle Abwicklung eingestellt. Inzwischen bin ich aber enttäuscht. Es mag sein, dass die Probleme überwiegend mit Talkline zusammenhängen. Dann sollte künftig die Zusammenarbeit mit diesem Anbieter jedoch überdacht werden.


    Sofern Dir von Talkline wichtige Informationen fehlen, sollten diese dringend eingefordert werden. Noch sind wir im ersten Monat der Vertragslaufzeit. Jetzt können wir mit der Kündigung von Optionen, SMS oder Anrufen wg. der Anschlussgebühr usw. noch handeln. Dafür brauchen wir jedoch deutliche und korrekte Angaben!


    Ich habe keine Lust darauf, mich im nachhinein mit Talkline herumzuschlagen, nur weil hier die Informationen nicht korrekt waren. Wenn z.B. im Angebot steht, dass eine SMS zur Anschlussgebührbefreiung notwendig ist, dann will ich mich darauf verlassen können. Und nicht jeder liest hier ständig im TT-Forum mit.


    Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.

    Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Kennt einer von Euch vielleicht schon den Vorteilscode (oder gilt jeder Vorteilscode nur 1x), den man online bei Bestellung angeben muss? Hat jmd. von Euch sonst zufällig noch einen übrig bzw. kann mir einen mitbringen und per PM zusenden? Leider ist der nächste Rewe / Penny von mir weit entfernt!


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Grüße


    Sunnymouse NRW


    Ich war eben in einem Penny-Markt und habe nach den Gutscheinen für den Rewe Grünstrom gefragt. Nachdem sämtliche Verkäuferinnen den Laden auf den Kopf gestellt haben, fand sich dann ein Karton mit einem Berg von Flyern. Der Vorteilscode war auf allen Flyern identisch: P368Y2
    Ob der von Region zu Region verschieden ist, weiss ich allerdings nicht.


    Auszug aus dem Flyer:
    "Geben Sie den Vorteilscode unter http://www.penny.de/gruenstrom ein und beantragen Sie Easy NATUR online."