Beiträge von Infinity_N95

    Ehrlich gesagt finde ich es unübersichtlich in einen und denselben Thread alle Fragen reinzuballern...
    Wie soll man da nach einem bestimmten Fehler suchen können?
    Mfg Infinity
    PS. Wo wir bei der Suche sind... finde den Thread mit den vielen geposteten Themes zum N95 nicht wieder!!
    Kann mal bitte einer nen Link setzen der den Thread kennt?

    Hi, ich hatte das selber Problem.
    Soft-reboots beim telefonieren.
    Habe einfach mal das Handy ausgeschaltet, Akku raus und nach 2min wieder rein.
    Danach hatte ich keine Probleme mehr! Liegt vielleicht noch an der ersten FW-Version.
    Habe gerade die neue draufgespielt und berichte hier...wenn sich sowas dort wiederholen sollte!

    Ich habe auch gerade die FW aufgespielt und mein GPS hat nach dem ersten Neustart beim ersten mal ca.5 min gebraucht...
    JETZT habe ich immer sofort nach max 30 sek sofort Satelitenverbindung!
    Bin soweit zufrieden! Jetzt muss nur noch TomTom endlich nachlegen für's N95...das die es sich leisten können so lange zu warten..ist mir schleierhaft!

    Sooo, hallo alle zusammen!
    Ich verfolge dieses Forum nun schon ein paar Tage und bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines N95 MIT Wackelslider! :mad:
    Da man den bekanntlich auswechseln kann ist das nur eine Frage von Zeit...die Teile sind im NSC in meiner Nähe schon bestellt.
    Mein GPS verbindet sich recht zügig.
    Jedoch stimmt der Straßenname für meinen Nachbarn nicht ;)
    Das piepen (sehr hohe Frequenz) vom Bildschirm beim telefonieren ist bisher nur einmal aufgetreten.
    Und das System ist einmal eingefroren beim rumspielen mit den 3D-Sounds.
    Nun ein neuer Bug!
    Unter Kontakte->optionen->bearbeiten->minifoto hinzufügen...
    Da bekomme ich die Fehlermeldung:
    "Kontakte: Speicher voll!
    Programme schließen und Versuch wiederholen."
    Wenn ich aber in der Bildergallerie bin und das Bild von dort dem Kontakt zuweise funzt es einwandtfrei! ?!?
    Hat das auch schon jemand beobachtet?
    Und gibts es schon Updates für das N95 mit Vodafone Branding?
    Und wo kann man die IP für den WLAN zugang einstellen? Bei meinem Router ist DHCP ausgestellt.
    Hpffe mir kann da einer weiterhelfen...