ich bin gerade vom HTC Hero auf das IPhone umgestiegen und kann eigentlich nur sagen: das was das Hero gut kann, macht das IPhone noch besser! Mag ja auch daran liegen, dass ich inzzwischen MacOs-User geworden bin.
Beiträge von Timemaster
-
-
Also manchmal muss ich mich sehr über die Empfindlichkeit einiger Mitglieder wundern (oder habe ich immer nur Glück gehabt?!) Ich bin mit meinem E72 irundum zufrieden. Keinen der hier aufgefürten mechanischen Mängel kann ich nachvollziehen!
-
den reservieretn Speicher abgezogen: 7,5 GB!
-
Hallo Gereon, selten einen so geistreichen und witzigen Beitrag gesehen! Respekt!
-
Mal eine ganz andere Frage: kann ich die Speicherkarte im Gerät formatieren? Falls ja, mit welcher Funktion oder muss ich sie per PC formatieren und mit welchem Dateisystem?
-
alsi, ich gehe davon aus, dass der Akku nach dem 3. oder 4. Ladezyklus lbei "normalem" Gebrauch locker eine Woche durchsteht. Im übrigen bin ich nach meinen Erfahrungen mit dem N82 und N85 begeistert von der Verarbeitungsqualität des Gerätes. kein Wackeln, kein Knarzen. Kommt gut an die Verarbeitung der E-Serien heran.
-
Guten Morgen,
also mein Akku läuft seit 3 Tagen obwohl ich sehr viel mit dem Gerät gespielt habe. Habe jetzt noch 3 Balken! -
-
Korrekt! Wenn ich allerdings häufiger SMS schreiben würde, hätte ich mit ein anderes Mobile gekauft. Die Tastatur ist für Vielschreiber alles andere als optimal, aber das weiß man als potentieller Käufer schon vorher (siehe Tests ib "Connect" und anderen Fachzeitschriften). Übrigens gab es bei dem N95 anfänglich ähnliche Kritikpunkte, die ich an meinem Gerät aus der allerersten Serie nicht nachvollziehen konnte (wackelnder Slider etc.) Weiß nicht, vielleicht habe ich einfach nur Glück oder ich bin nicht sooo anspruchsvoll??
-
Was die technischen Raffinessen des Geräts anbetrifft, verliert fast keiner ein Wort: Satelliten-Fix in weniger als einer Minute. WLAN ohne Probleme, Sende- und Sprachqualität top, Grösse und Gewicht absolut in Ordnung. Nennt mir ein Gerät mit gleicher Ausstattung zum selben Preis?!