Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da!!!
Sorry, das musste einfach raus
Aber die Bond BluRay werd ich als Spätanmelder wohl nicht mehr erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da!!!
Sorry, das musste einfach raus
Aber die Bond BluRay werd ich als Spätanmelder wohl nicht mehr erhalten
An die von top-gsm belieferten: Wie lange war denn euer Paket unterwegs?
X0Cappadonna0X
naja, die Statusmeldungen bei getmobile haben erfahrungsgemäß null Aussagekraft...
meister-schnack
Danke für die Info. Das mit GG hab ich behauptet....hab mich verschrieben und GG mit AG verwechselt
Gibts bei dem debitel mini s jetzt eigentlich die 3 Monate GG frei?
lol...getmobile hat die ps3 jetzt auch wieder im Konfigurator
honkie
hab am telefon gefragt und der hat gemeint, es wird überwiesen. ist zwar komisch, weil ich auch nachnahme bekomme. aber mir solls recht sein. meine anträge warn montag dort.
top-gsm verschickt meine Playstation morgen. bis jetzt hat alles wunderbar geklappt :top:
AG Befreiung wird anscheinend aufs Konto überwiesen...
Hi all,
bin auch gespannt. Hab am 4.5. bestellt, Montag waren meine Anträge dort. Montag hatten die wohl technische Probleme, seitdem keine Meldung. Hab gestern mal ne email geschickt.
Hoffentlich klappts bei top-gsm. Die Spinner von getmobile hatten meinen Auftrag komplett storniert, weil das Handy nicht mehr lieferbar war Hatte sogar schon Nummern von eplus...