Beiträge von johnny980

    Servus.


    Habe das Problem mit dem Login auch.


    Meine Lösung (funktioniert zumindest einmal!):


    Auf Gutscheincode aktivieren klicken und einloggen, dann einfach bei der Codeeingabe aufhören und zum Store wechseln.


    Grüße

    Habe heute die 1212 angerufen, die haben den Download nochmal freigeschaltet, jedoch kam das gleiche Problem wieder! Also bei mir kommt auch keine SMS mit Schlüssel oder so... es geht einfach nicht!


    Ma sehen, morgen kommt nochmal 1212...


    Trotzdem danke...

    Hallo.



    Habe in meinem Tarif die HappyLive! UMTS Option kostenlos enthalten. Daher habe ich auchmal Musicload ausprobiert.


    Wenn ich die Musikdatei abspielen will, kommt allerdings der Fehler, dass der Aktivierungsschlüssel fehlt. In den Eigenchaften der Musikdatei steht, dass der Schlüssel abgelaufen ist.


    Zu den Umständen:


    - Vodafone Kombi60 Student
    - Nokia E65 ohne Branding



    MFG


    P.S. Ich google und suche jetzt schon einige Zeit, gefunden habe ich aber nichts...

    Ok vielen Dank!


    T-Mobile versendet anscheinen die "Buisness Class" Handys ohne Branding... Die zwei, drei N95, die ich gesehen habe, hatten auch alle kein Branding...


    Weiß einer was genaues?


    MFG

    Hallo.


    Habe eben mein Nokia E65 bekommen, aus einer Vertragsverlängerung von T-mobile.
    Auf dem Lieferzettel steht Nokia E65 ohne Lock. Hardwarebranding keins.


    Wenn ich das Gerät an mache, kommt kein Ein-(bzw. Aus-)spieler. Im Menü ist kein W'n'W Logo, sondern bei Internet ist das normale Weltlogo.


    Kann ich davon ausgehen, dass das Handy kein Branding hat?


    MFG