Beiträge von KYUSS

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Klasse, das T610 also in die Tonne. In die gleiche in der schon das T68i und das 6610 liegen...

An sich waere das T610 genial gewesen: Kamera, klein, billig, Bluetooth, iSync-Kompatibel,... aber halt nur auf dem Papier. Also weiter warten auf das ideale Handy...

Warum bringen die ein Telefon raus, das die eigentliche Disziplin eines Telefons nur absolut unzureichend beherrtscht - das Telefonieren?

Der Wunsch des idealen Telefons habe ich bereits aufgegeben...
    Allerdings kann ich mit meinem T610 wunderbar telefonieren und ich hab noch das Rauschen drin. Manchmal wird das Problem etwas überzogen dargestellt; so schlimm wie es ab und an hier rüberkommt ist die Angelegenheit überhaupt gar nicht!

Und wenn mein T610 repariert/geswappt wurde ist es mein erstes Mobiltelefon mit glasklaren Klang :) (*hoff*)

Grüße,
    KYUSS

Zitat

Original geschrieben von astro73
    BTW: tauschen die auch das Display, damit man das T610 endlich auch mal draussen benutzen kann?

Erm, bestimmt nicht! Das Display ist in Ordnung... jedenfalls für die STN-Display Art. Außerdem würde ich mir für unterwegs ein Theme mit hellen Hintergrund einstellen; das erhört die Lesbarkeit merklich. Aber das is jetzt OT...

Vergleiche zwischen 1800 (E-Plus) und 900 (D-Netze) Netzen hinken doch eh ein bisschen. IMHO ist die Übertragungsqualität bei 1800 Netzbedingt schon etwas besser.

Von der Lautstärke stimmt alles bei meinem T-Mobile T610. Zu dem Grundrauschen, welches überall auftritt (Telefonieren, Klingeltöne verzerrt...), kommt ab und an noch dieses Netzklacken in der Höhrmuschel. Aber viel angenehmer als bei meinem alten Nokia 8210...

Subjektiv muss ich übrigens feststellen, dass man sich doch an das Rauschen gewöhnen kann; trotzdem bleibt es ein Fehler. Mein T-Punkt muss sich dann am Freitag mal was einfallen lassen.

/KYUSS

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch TT" bzw. an uns alle.
    Obgleich ich noch nicht lange dabei bin, fühl ich mir hier schon sauwohl ;)

Das TT Forum ist das beste seiner Art. Gratulation dazu! Und es wird schnell zu einem unstoppbaren Hobby :cool:

Auf ein weiteres schönes Jahr mit TT...

Grüße,
    KYUSS

Vor allem ziemlich sinnlos, da der Joystick-Button (also grade runterdrücken) ebenfalls ins Menü führt. Kontakt anrufen ist jetzt "Joystick nach unten drücken".

Dass zwei Tasten des Joysticks die gleiche Funktion haben, ist extrem useless. Da sollte man vielleicht drüber nachdenken, "Joystick nach rechts" mit dem zweiten Punkt aus der anpassbaren Verknüpfungsliste zu verbinden.

/KYUSS

[EDIT]: Mit "man" meine ich natürlich die Firmware Coder von SE ;)

Re: Re: T610 Stick Funktionsbelegung

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Lange nach rechts führt ins Telefonbuch Kontakt anrufen.

Erm, bei mir führt das ins Menü... IMHO auch nicht änderbar.

/KYUSS

Ich hab mich auch gewundert, was das sein könnte. Aber es muss wohl der Gehörschutz sein, obwohl das kurze "klingeln" vor dem eigentlichen Klingelton auch bei leiserer Ruftonlautstärke noch kommt.

Pischi: Das ist beim T610 max 1 Sekunde, die vergehen bis der eingestellte Ton kommt. Also durchaus vertretbar.

Eventuell sollte man dies aber abstellen können, weil der generelle kurze Anstieg der Lautsträrke eigentlich langt.

Warum sind solche "Features" eigentlich nicht im Handbuch dokumentiert? Also von der BDA bin ich doch etwas enttäuscht... (zum Glück brauch ich die nicht :) )

/KYUSS