-
So kleines Update - meine SIM ist angekommen, nebst Rechnung und Lieferschein. Auf der Rechnung fehlen leider meine Kontodaten; die werde ich wohl nochmal angeben müssen, zwecks Auszahlung.
SIM aktiviert, AG Erstattungs-SMS von E-Plus kam nach 15min. Alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von noco
Bzgl. Heimvorteil: gilt der bei Vorwahl 07247 ?
Mach einfach mal eine Test-Neubestellung auf der T-Home Seite für einen C&S comfort Tarif (Vorwahl und PLZ eingeben).
Der Preis wird sich reduzieren wenn der Heimvorteil gilt...
/KYUSS
-
Versandstatus steht bei mir seit zwei Tagen auf "im Zulauf", allerdings gibt es die angegebene Paketnummer nicht.
Ich warte noch bis morgen, dann muss ich mich mal melden...
-
Also ich wäre auch an Angebote für C&S im August interessiert.
/KYUSS
-
Das ist mal ne Inflation... jetzt sind es "nur" noch 192 EUR Auszahlung...
EDIT: zu langsam
-
Wenns nicht direkt nach Xtra Click über die Hotline geht - mit Nachdruck könnte es klappen - ist der Wechsel von der normalen Xtra Card zu Click möglich und kostet 4,95 EUR. Das ist dann am Ende doch verschmerzbar denke ich.
Der Wechsel von Relax nach Xtra sollte jedenfalls über die Hotline kein Thema sein...
Grüße,
KYUSS
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Was geht????
wieso ist das Scharfe unscharf und das Unscharfe scharf?
:mad:
:mad: volle zustimmung...
-
nein muss es nicht... liegt an den verschiedenen iSync Versionen und iSync 2.x setzt leider Tiger voraus. sorry...
-
Apple hat ein Update für iSync veröffentlicht: Version 2.1. Kann wie gewohnt über die Softwareaktualisierung installiert werden.
Das D/K750i wird nun offiziell unterstützt.
Hier die komplette Liste:
iSync Devices
-
Bei solchen Kleinigkeiten kann ich mich leider immer sehr aufregen. Da hat der Icon-"Designer" einfach nicht transparenten Hintergrund für das Icon ausgewählt. Und sowas geht durch die QM - :flop:
naja - anyway