ruf doch einfach mal an und frag nach. der gute mensch am telefon ist echt super nett - denke er kann dir bestimmt infos geben!
drück dir die daumen, dass es klappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ruf doch einfach mal an und frag nach. der gute mensch am telefon ist echt super nett - denke er kann dir bestimmt infos geben!
drück dir die daumen, dass es klappt
also ich habe die verträge am 4.5 verschickt. War dann alles am 7.5 oben, aber irgendwie is mein vertrag verloren gegangen oder wie auch immer. auf jeden fall konnte er erst am 10.5 bearbeitet werden.
Hey folks,
also werde meine PS3 morgen bekommen. habe eine Paketnummer von topgsm bekommen. Wegen der Anschlussgebühr bin ich angerufen worden und mir wurde gesagt, dass ich die 50 Euro welche ich überwiesen hatte zurückbekomme. Also einfach mal anrufen und nachfragen!
Gruß
OK Aktueller Stand TOP-GSM,
habe gerade wieder mit Hannover telefoniert. Unsere Verträge werden wohl im Moment eingegeben. Ob sie heute noch aktiviert werden, konnte mann mir leider nicht sagen. Mit der Anschlussgebührbefreiung sieht es so aus, dass Debitel wohl keine mehr genehmigt und wohl von unserem Konto abgeucht wird - TOP GSM bucht aber die 49 Euro zurück, sodass wir wieder 0,- Euro zu behalen haben für die Anschlussgebühr :top:
Also scheint ja doch alles zu klappen. Telefonsuport war, wie immer, sehr freundlich und hat mir zugesagt mich per mail über den weiteren Verlauf zu informieren.
Denke mal diese Woche wirds nix mehr mit unsren PS3s aber dann halt Montag oder Dienstag Naja denke ma ich sollte eh ein bischen an meiner Diplomarbeit weiterschreiben
MAchts gut
@colorlights:
Ohje ok dann haben wir 2 wohl das selbe Problem. Werde trotzdem morgen früh nachfragen wie es ausschaut. Geb Dir Bescheid obs was Neues gibt. Ahhh das nervt mich ganz schön, hab extra die 49€ per Blitzüberweisung geschickt damit auch ja alles rechtzeitig da is und nu sowas...Shit!!! Naja warten wir mal morgen ab.
Bis denn good n8
Hallo alle zusammen!
Bei mir lief bisher leider nicht alles so reibungslos wie bei vielen von euch.
Habe auch letzten Freitag meine Dokumente hochgeschickt, 2 Verträge Persokopie und EC-Karten Kopie.
Am Montag habe ich dann zum ersten Mal telefonisch nachgefragt ob soweit alles ok ist. Info war, dass meine Daten soeben eingetragen worden wären. So nun hat sich erstmal nichts getan. Habe dann Dienstag wieder ne mail geschrieben weil ich keine Info bekommen habe. Diese wurde nicht beantwortet - daraufhin habe ich angerufen. Mitarbeiter war sehr freundlich und hat nach meinen Daten gesucht. Leider war nichts im Rechner - er meinte, dass das am Ausfall des Debitel Rechners vom Vortag liegen wird und er hoffe auch am 8.5 nun für mich noch eine Anschlussgebührenbefreiung zu bekommen.... Dachte erstmal TOLL. So nun habe ich heute im Lauf des Tages erneut 2 emails gesendet eine Früh eine Spät, mit dem Inhalt ob die Verträge nun freigeschalten werden und wann meine PS3 losgeschickt werden würde. Bis jetzt keine Antwort. Werde nun noch bis moin früh abwarten und dann gegen 10 mal wieder telefonisch nachfragen.
Ärgert mich halt, dass es ausgerechnet bei mir nicht klappt, denke aber dass topgsm im Moment einfach nen Sack voll Aufträge zu bearbeiten hat. Naja hoffe ich hab spä am Samstag meine PS3 in der Hand
Ich halt euch auf dem Laufenden.