Zitat
Original geschrieben von prana
Mit welchem Programm kann ich eigentlich einstellen, dass die Rufnummer gescheint angezeigt werden? Bei mir stehen sie leider etwas zerstückelt im Telefonbuch, also z.B. +49 157 03256956 statt +49 1570 3256956..
Die Nummer wird aber doch korrekt angezeigt. Landesvorwahl, Leerzeichen, Vorwahl ohne vorangehende "0", Leerzeichen, Telefonnummer
Finde ich eigentlich recht praktisch. Ist aber bestimmt Geschmackssache.
Aber mal so ganz allgemein: Ich habe mein 3G vor drei Wochen erhalten. Hatte seit dem nur zwei Probleme mit Webseiten, die nicht vernünftig angezeigt werden konnten. Sonst nichts. Der Sync ging seit Stunde null perfekt, ich hatte noch nie einen Verbindungsabbruch und habe fast immer 3G Empfang. Mein Telefonbuch ist sofort einsatzbereit und von einer Verzögerung beim SMS-Schreiben habe ich noch nie etwas bemerkt. Mit dem 2.1er Update hält mein Akku, wie versprochen, nun länger. Ich schätze über den Daumen so ca. 30%.
Ich vermute ganz stark, dass das Telefon nicht immer die exakt gleichen Komponenten enthält, also dass die Zulieferer für bestimmte Chargen durchaus variieren. Nur so ist es für mich erklärbar, dass es Nutzer mit erstaunlich vielen Problemen gibt, und solche bei denen das Telefon macht, was es eigentlich soll. Das erklärt vielleicht auch, warum im Changelog zu 2.1 angegeben wurde, dass die Akkulaufzeit einiger iPhones verbessert wurde...