Ich will mein Vertrag verlängern und zwar
o2 Genion L mit LG KF900
und auf Studenten Tarif umstellen.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will mein Vertrag verlängern und zwar
o2 Genion L mit LG KF900
und auf Studenten Tarif umstellen.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Das sagt eben viel über die Kompetenz so mancher Händler bzw deren Mitarbeiter aus.
Ich persönlich bin nur froh dass das Handy nun endlich unterwegs ist.
Habe heute ne nette email von Handyattacke bekommen, bin mal gespant wan es kommt
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr M,
die vom Lieferanten mitgeteilten Termine wurden leider immer wieder verschoben und können nach neuesten Informationen nicht eingehalten werden, da O2 das alleinige Recht besitzt dieses Gerät innerhalb Deutschlands zu vertreiben.
Wir haben aber keine Kosten und Mühen gescheut um unsere Kunden nach so langer Wartezeit zufrieden zustellen und haben uns das LG Prada aus Frankreich zu einem höheren Preis anliefern lassen.
Sie erhalten selbstverständlich dieses Gerät zu dem von Ihnen bestellten Preis.
Sie haben auf das Gerät die regulären 2 Jahre Garantie und es wird eine Kopie der deutschen Bedienungsanleitung mitgeliefert.
Wir werden nun das Gerät schnellst möglich an Sie ausliefern.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen
uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Anja-Maria Hannighofer
MOBILEJOKER.DE
allso ich habe schon im märz bei handyattacke vorbestelt und immer noch kein handy bekommen. Also glaube ich nicht das es dort das handy schon mal gegeben hat.
handyattacke bittet zwar o2 verträge an ist aber ein freier Händler.
Aber was da der unterschied zu einem o2 Händler ist weis ich auch nicht.
So leute schlechte neuigkeiten habe email an LG geschreiben und eben ist die Antwort gekommen
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
o2 Germany ist unser exklusiver Partner für das PRADA phone by LG bis Ende 2007.
Ein Versand unsererseits wird somit ausschließlich an o2 Germany erfolgen.
Life’s Good!
Habe gleich bei Handyattacke angerufen weil ich mir das Handy dort bestelt habe, aber die Frau am telefon wuste auch keine andere Lösung ausser das ich mir ein anderes Telefon aussuchen soll. Da ich das aber nicht will, hat sie mir gesagt ich soll ne eMail schreiben und die schauen was sie machen können. Bin jezt mal auf die Antwort gespant.
Also ich habe jezt LG direkt angeschrieben, mit der Frage ob das Gerät überhaupt an freie Händler ausgeliefert wird bzw wann das passieren wird.
Bin mal gespant auf die Antwort.
also jezt ist es bei 7mobile auf 14.5 verschoben.
Mit etwas glück wird es villeicht wirklich mitte Mai erscheinen.
Also habe mal bei Home of Hardware angefragt und die meinten es kommt mitte Mai.
Bei 7mobile soll das angeblich ab heute verfügbar sein.