ich schieb nochmal nach oben. Aktuell noch nix abgeschlossen, weil keine Angebote erhalten.
Der Vertrag kann seit heute 20.02.2010 online verlängert werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schieb nochmal nach oben. Aktuell noch nix abgeschlossen, weil keine Angebote erhalten.
Der Vertrag kann seit heute 20.02.2010 online verlängert werden...
Hallo,
ich kann ab 20.02.2010 meinen Vertrag bei O2 Verlängern. Derzeit habe ich einen Studentenvertrag O2 Genion mit Handy und SMS-Pack-S (SMS ins eigene Netz kostenlos).
Ich würde nach möglichkeit diesen Vertrag gerne verlängern. Oder auch in eine gleichwertige Alternative wechseln. (ich bin noch weiterhin Student)
Grundgebühren derzeit:
Genion L - Aktion -- 15,00 EUR
Genion mit Handy -- 10,00 EUR
SMS Pack S -- 5,00 EUR
Summe -- 30,00 EUR
Zusätzlich dazu hab ich derzeit im Schnitt 5-10 EUR Verbindungskosten in fremde Netze (Telefonieren und SMS). In O2 Netz telefoniere ich sehr viel, ins Festnetz auch und SMS ins o2 Netz liegen auch bei etwa 150 im Monat.
Die monatlichen Kosten sollen in etwa so bleiben, also ca. 40EUR (+- 5EUR) all inkl.
Kann mir jemand ein gutes Angebot unterbreiten in Verbindung mit einem Apple Iphone 3GS; HTC Touch Pro 2 oder HTC HD 2
re
Passt nicht ganz, aber ich wollte keinen neuen Beitrag öffnen,
Ich brauche ein Sony Ericsson W890i in silber oder black ohne Vertrag. Freue mich über jedes Händlerangebot!
hab gerade bei fonmarkt.de gekauft mit dem genannten vertrag
re
genau sowas hab ich gesucht
T-Mobile Relaxe 50 Student ist okay für mich und der Preis fürs Handy ist erträglich.
Danke dir!!!
re
okay, dann nicht. aber fragen kostet ja nix
danke für die ausführliche antwort.
aber, ich will was einfaches unkompliziertes. so in die richtung 100€ für das orbit 2 und ein zweijahresvertrag zu 7,50 oder 8 € im monat (meinetwegen auch mit anschlusspreis).
Hallo,
ich suche ein Angebot für ein O2 XDA Orbit 2 und einem Studentenvertrag.
Was ich genau will:
einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten. Ich will mit dem Vertrag hauptsächlich erreichbar sein und gelegentlich telefonieren. Daher sind mir die Minutenpreise usw. egal. Preepaid wäre ne alternative, will ich aber nicht.
Das Orbit 2 sollte dabei dann ebenfalls möglichst günstig sein... Bin ja ein Student
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Danke schonmal.
Nokia N95 8GB - Studenten Tarif
häng mich mal hier ran um keinen neuen Beitrag zu eröffnen.
Suchen einen Studentenvertrag (möglichst günstige fixkosten) zusammen mit dem Nokia N95 8GB
kann mir da jemand was aktuelles anbieten?