Crazysurfer
Danke für den Tipp, als K750i Joystick Opfer habe ich den Austauschservice von VF schätzen gelernt, deswegen werde ich wohl doch im Shop zugreifen
Beiträge von manu_b
-
-
Optimal....danke Ihr seid Spitze!
-
das ist ein Argument, das ist richtig.
Ok mir fällt gerade noch etwas ein: Man liest ja dass beim N95 die neueren Handys besser verarbeitet wären (bzw die Chance größer ist ein "gutes" zu bekommen). Kann man sagen dass die Handys bei der Hotline neuer sind..klar kommt immer darauf an ob der Shop gerade ne neue Lieferung bekommen hat. Aber vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen gemacht.....
Nochmal danke für die neuen Aspekte die ihr genannt habt und die ich dann in 2 Jahren anwenden werde (sprich Kündigung ) -
Ok danke euch für die Infos....leider ists wohl zu spät zum kündigen (weil hätte ich ja 3 Monate vorher, sprich am 5.5. machen müssen)
edit: Ach ja noch was: würdet ihr im VodafoneShop kaufen oder bei der 1212 (Online ist ja nix von wegen Tarifänderung und bis das dann passt, da lass ich lieber die Finger davon und die Frei-sms krieg ich ja eh nur bei nem neuen Vertrag)? Für den Shop spricht ja dass ich mir mein neues Schmuckstück davor erstmal anschauen kann...hab ich sonst nen Vorteil wenn ichs mir von der 1212 schicken lass?
-
Hallo zusammen,
ich hab ne Frage: ich hab nen Vodafone Studentenvertrag mit dem 100 Minutenpaket und 150 SMS. Meinen Vertrag habe ich am 5. August vor 2 Jahren abgeschlossen, und wollt ihn verlängern. Jetzt hat mir die freundliche Dame von der 1212 mitgeteilt dass ich, wenn ich jetzt schon verlänger (bzw. will gleich umstellen auf das 120er paket mit umts, weil ich mir ein N95 anschaffen will ) 26€ zuzahlen muss....Ich habe schon gesucht aber noch nix gefunden warum ich nicht wie bisher immer 3 Monate im voraus verlängern kann?! Ist das eine eigenheit der Studentenverträge?
Danke für eure Infos
Manu -
wäre nett wenn du deine Erfahrungen berichtest, ich komme auch aus Stuttgart und will mir kommende Woche ein N95 kaufen und da wärs gut zu wissen wo man hin kann, falls was nicht stimmt