Beiträge von manu_b

Du kannst natürlich einen LCD Bildschirm mit einer geringeren Auflösung als der physikalischen benutzen. Allerdings erkaufst du dir das mit einer gewissen "Unschärfe", die durch die Interpolation entsteht. Ein Pixel bei der Ausgabe entspricht dann nicht mehr einem physikalischen Pixel am LCD. Je nach Hersteller ist diese Interpolation mehr oder weniger gut.
    Ich denke hier ist es verständlicher dargestellt ;)

Hallo Leute,

hab schon gesucht aber nix passendes gefunden: Zu meinem Problem:
    Ich will in ca. einem Jahr für 10 Monate ins Ausland (USA). Mein Vertrag (Vodafone Student 120 mit 150 sms) läuft dann noch 10 Monate...und ihr ahnt schon meine Frage: Kann ich den solang irgendwie auf nen günstigeren Vertrag umstellen oder ruhen, so dass ich noch erreichbar bin? Dabei muss man sagen dass ich schon 7 Jahre Kunde bin (glaub im moment nichtmehr silver-status) und vfbisher immer sehr kulant bei allem war....was meint ihr?

Vielen Dank
    Grüße
    Manu

Heute ärgert mich mein N95 wieder einmal, und hab bisher noch nichts bekanntes gefunden:
    Während einer Besprechung hatte ich heute mein Handy ca. ne Stunde aus. Nachdem ich es wieder angemacht habe waren 0 Akkubalken zu sehen. Das war vor 5Stunden. Seither hab ich ne Stunde im Auto Musik gehört und danach ans Ladekabel angeschlossen->keine Reaktion.
    Akku raus-> Akku rein->keine Reaktion
    Handy aus, Ladekabel rein->Handy geht an, wie gewohnt, aber anstatt dass sich die Balken einzeln aufbauen, nix!
    Habe Angst, dass wenn der Akku leer ist dass wieder nix geht.... Was kann ich machen?!

Grüße Manu

nur falls es mal jemand ähnlich gehen sollte: heute im nsc gewesen und konnts 2 Stunden später wieder abholen. Gekostet hat der Spaß 89 € aber wollte halt die Garantie nicht verlieren

vielen dank, ich werd einfach mal beim nsc schauen was die wollen und mich dann entscheiden. Ich meine zu glaubern meinen SIlberstatus verloren zu haben, seit ich Student bin, weils mir mit dem Rabatt nichtmehr für den Umsatz reicht.

hab gestern noch bei der 1212 angerufen und die nette Frau hat gemeint, entweder zum VodafoneShop oder ins NSC gehen. Werd am Montag mal ein Angebot von beiden holen. Naja ärgerlich halt, aber was soll ich machen.

VIelen Dank euch beiden und schönes WE

Manu

Hallo zusammen,

ich bin vor 5 min aus dem Auto ausgestiegen da ists passiert: N95 -> Boden -> Display an einer Stelle gesplitter -> :(
    Sorry wenns schon irgendwo steht und ichs überlesen hab, aber was wird mich das ca. kosten? Soll ich am Mo in den NSC gehen oder Vodafone tauschen lassen oder was? Hab eigentlich ein top Gerät: wackelt minimal, Akku super, GPS schnell, wills eigentlich nicht tauschen lassen müssen.
    Gibts evtl ne möglichkeit den vorderen Teil des Gehäuses zu wechseln weil da hab ich jetzt 2 kleine Macken (ok das ist erstmal sekundär)?
    Sorry wenn meine Fragen schon irgendwo beantwortet sein sollten, bin nur etwas aufgewühlt im Moment.

Vielen Dank schonmal
    Manu

edit: haben die so ein Display in der Regel da, bzw kennt jemand zufällig in Stuttgart einen guten NSC (hab von "Chris Keim Com" an anderer Stelle was gutes gelesen)