Danke für das Formular, jedoch suchte ich primär nach einer Festnetz-Nummer, an die ich die Kündigung schicken kann. Mit dem Link von suschi kann ich aber nun auch an 180er Nummern faxen!
Beiträge von Manu985
-
-
wie hoch ist die Auszahlung bei insgesamt 2* Samsung GT-S5600 ?
-
um den alten Thread mal wieder auszugraben
Hat jemand ne "echte" Faxnummer für Kündigungen bei T-Mobile? Leider habe ich kein Faxgerät und übers internet kann man (soweit ich weiß) nicht an 0180-Nummern faxen sondern nur an normale Festnetz-Nummern. -
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Manu985
Online sehe ich zwar, wie mein momentaner Stand beim WnW ist (momentan -2,85€), aber wo sehe ich denn bitte den aktuellen Stand beim Relax 50. Bei mir werden nur die bisher verbrauchten Minuten des Moants Oktober angezeigt, kein aktueller Rechnungsbetrag - wo kann ich denn den finden?
Einfach ganz links auf "Kostenkontrolle" klicken... -
Zitat
Original geschrieben von thomas88.
Ich bekomm jetzt wieder 87 Cent pro Code bei T-Mobile (Relax 60 Friends)kann das jemand bestätigen? Habe heute mittag meinen relax 50 (knapp 2 jahre alter vertrag) und wnw connect (ca. 1 jahr alt) wieder mit codes "befüllt", wurden aber nach wie vor nur die 57ct pro code gutgeschrieben. Habe soeben mit meiner xtra-card getestet, hat auch nur die 57ct gebracht....
-
hat eigentlich irgend jemand hier ne Xtra gewonnen? Mein Bruder, ich und meine Freundin (alles verschiedene Adressen!) haben teilgenommen, lediglich Xtra-Card als Wunsch angegeben aber leider hat keiner was bekommen
-
-
ebenfalls an reiner auszahlung interessiert!
-
Biete mein Nokia 6700 Classic in Chrome. Handy ist nicht benutzt, natürlich in Originalverpackung mit Rechnung vom 30.09.2009, somit volle Garantie!!
Verkaufspreis: 210€ -
schade. Bei mir hat wie gesagt lediglich ein Eintrag von "stun.dus.net" das Problem behoben. Benutzername, Ports o.Ä. habe ich im genannten Menü nicht verändert