ja, A-GPS war bei beiden Handys aktiviert. Habe jetzt die 32er Firmware installiert und werde demnächst nochmal ausgiebig testen. Aber ich befürchte ein Hardware-Problem, da ich gerade draußen im Hof auch nur 3 von 4 Strichen Empfang erhalten habe (Früher warens immer 4).
Ist die GPS-Antenne im N79 evtl auch mit dem Cover verbunden (wie beim N97, da hat sich das Problem bei nem Bekannten durch einen Coverwechsel im Service-Center behoben) und könnte durch Vibrationen oder einen kleinen Sturz schlechten Kontakt haben?
Beiträge von Manu985
-
-
Hallo!
Ich habe leider seit kurzem Probleme mit dem GPS-Empfang. Kann leider nicht sagen, ob das was mit der 31er-Firmware direkt zu tun hat weil ich das Navi einfach zu selten nutze. Aufgefallen ist mir das Problem erst an diesem Wochenende. Am 9. Dezember hat das Navi noch einwandfrei funktioniert.
Und zwar erhalte ich noch ganz normal Satellitenkontakt, nach einiger Zeit wird der Kontakt aber immer schlechter, die Verbindung bricht ab und kommt nur mit Mühe und Not ab und zu mal wieder zu Stande. Nach einem Neustart des Telefons funktioniert nur kurzzeitig wieder alles normal....
Mein Kumpel hatte zum Glück auf der Fahrt sein 6220c mit demselben Navi (Sygic Drive) dabei, somit konnten wir doch recht schnell ans Ziel finden. Bei ihm klappte die Navigation problemlos, also liegts wohl nicht an den Satelliten. Haben dann einfach sein Handy in die Handyhalterung.
Bei der Rückfahrt am Abend (7h später) war wieder alles genauso, also bei mir klappte die Navigation nur kurzzeitig, bei ihm alles ok... -
wurden wohl alle schon benutzt wie ich grad feststellen musste Trotzdem ein netter zug
-
nein im MM gibts den Loop-Pack nur mit dem W595 in grau oder pink... für meine Freundin wäre wohl das pinkfarbene interessant
-
Weiß jemand was über Branding/Netlock/Simlock bei dem angebotenen Handy? Sollte eigentlich ne D1-Karte rein
-
Versandkosten fallen keine an oder?
-
Hier hieß es doch, dass bei T-Mobile die Gutschriften in den Folgemonat übertragen werden?!
Auf meiner Oktober-Rechnung blieb mir unterm Strich ein Fanta-Guthaben von -20,76€ (Gesamtrechnungsbetrag). Jetzt schaue ich mir heute die November-Rechnung für meine Verträge an und da ist nirgends mehr das alte Guthaben von -20,76€ erwähnt.
November-Rechnungsbetrag 17,70€ abzüglich 37,50€ durch neu eingelöste Codes im November ergibt eine neue Gutschrift in Höhe von -19,80€. Drunter heißt es dann wieder "Der Gesamtrechnungsbetrag (Gutschriftsbetrag) von -19.80€ wird mit der nächsten Abbuchung automatisch auf Ihrem Kundenkonto verrechnet".
Wo sind die restlichen -20,76€ vom Oktober geblieben?! -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
....Für die Rufnummer mit dem Tarif "Xtra web´n´walk" konnten wir den Tarif nicht anpassen, da der angehängte Nachweis nicht ausreichend ist. "
Auf diese völlig unlogische Aussage hin habe ich selbstverständlich sofort nachgehakt, wieso ein und der selbe Nachweis für die beiden XtraMyFaves ausreicht, für die Xtra web´n´walk DayFlat dagegen nicht. Ich werde berichten, sobald ich Antwort erhalte.
Axelchen
Vermutlich, da ja über wnw kein Telefonieren möglich ist?!
-
Hallo!
Wie kann ich mit meiner Prepaid-Karte (Mobilcom-Debitel Callya) auch Sonderrufnummern (z.B. 0900 Rufnummern) anrufen? Habe bereits einige Cent zu dem Startguthaben per Überweisung dazugebucht, nun sind 9,99€ Guthaben auf der Karte, ich kann jedoch noch immer keine Premiumrufnummern anrufen... -
um das Thema Premiumnummern nochmals aufzugreifen:
Ich habe auf meine Mobilcom-Debitel-CallYa (Startguthaben 9,95€) jetzt per Überweisung 4ct aufgeladen. Leider funktionieren Sonderrufnummern immernoch nicht. Kann ich das irgendwo freischalten lassen?