also gut, dann bin ich damit nicht allein. Einfach ignorieren, oder?
Beiträge von Manu985
-
-
habt ihr heute auch eine email und sms zwecks "freischaltung" erhalten? Nutze die sim bereits seit mehreren monaten, ist natürlich längst freigeschaltet...
-
bei Ebay kommen mittlerweile im 10-minuten-Takt neue Angebote rein. Die Sofort-Kaufen-Preise fallen stündlich, momentan gibt es eine größere Menge zum Sofort-Kaufen-Preis versandkostenfrei zu 169 €. Denke der Preis dürfte die nächsten Tage auch die 100 € - Marke erreichen, also kann man getrost abwarten und in Ruhe online eins ergattern....
-
Re: o2 Blue mit Mediamarkt Geschenkkarte mit 215,00 € Gewinn!
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Angebot gibt es Bundesweit
Wie kommst du darauf?
Habe in 2 Mediamärkten (außerhalb Hamburg) angerufen, keiner wollte was von der Aktion wissen! -
das habe ich schon befürchtet. Trotzdem bedanke ich mich für die schnelle Antwort.
Dann werde ich wohl doch lieber gleich in den Blue100 wechseln, bevor die Freiminuten reduziert und die SMS-Flatrate eventuell gestrichen werden (warum sonst sollte hier die SMS-Flat als Extra-Zugabe deklariert sein). -
um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen:
Ich bin in ähnlicher Lage und überlege in den o2 Blue zu wechseln.
Momentan reicht mir mein Freikontingent noch einigermaßen, ich komme eigentlich nie über 20 € Gesamtbetrag (bei 100 Min / 150 Freisms Altvertrag aus 2006). Ab dem neuen Jahr benötige ich dann aber deutlich mehr netzinterne Einheiten.
Meint ihr dass O2 die aktuellen Blue-Tarife auf dem aktuellen Stand lässt, oder werden da noch Rationalisierungen durchgeführt? Anfangs hieß es ja beispielsweise, dass die 120 Fremdnetz-Freiminuten nur im Oktober geschaltet werden, danach nur noch 100.
Hat hier jemand nähere Infos welche Strategie O2 fahren wird?
Würde mir bei meiner Entscheidung (ob ich sofort wechsle oder getrost noch ein paar Monate warten kann) sehr helfen. -
warum habt ihr in ebay (Artikelnummer: 350414632669) das HTC Wildfire für 0 € angeboten, über den Link hier im Thread kostet es aber 50 €?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastiii85
Hallo,ich habe einen IP100-Vertrag (Student mit 150 SMS) der noch bis Feb 2012 läuft. Welche Wechselmöglichkeiten zu O2 Blue 100 gibt es für mich?
Tarifwechsel ohne Verlängerung?
Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt?Jeweils bitte mit Preis für iPhone 4 16 GB und HTC Legend
Danke
Habe fast die gleiche Situation (IP100+150sms bis Jan 2012), wäre für ne Antwort dankbar.
-
Kann der Vertrag jetzt schon abgeschlossen werden wenn die zu portierende D1-Nummer erst im April (also in 6 Monaten) frei wird?
-
Kann jemand aktuell noch einen (preisgünstigen) Analogen No-Cut Adapter nennen? Irgendwie funktionieren alle Links hier im Thread nicht mehr oder die Adapter sind ausverkauft/nicht mehr verfügbar.
Hatte [URL=http://www.yatego.com/cironstar/p,44609516ab141,445a2345db8433_1,dual-sim-card---dualsim-adapter---tv-galileo-pro7?sid=05Y1283367081Y0c5d28a4f1801e246b]hier[/URL] diesen digitalen Adapter von cironstar bestellt, leider funktionierte dieser nur eingeschränkt:
Eine Simkarte funktioniert, es kann aber nicht auf die andere umgeschaltet werden, es erscheint dann "simkarte einlegen". Probiert mit diversen simkarten und verschiedenen Handys.
Außerdem scheint der Stromverbrauch doch sehr hoch zu sein, da mir Energy Profiler auf dem Nokia N79 0,21W im Standby anzeigt (statt 0,03W wenn ich die Simkarte direkt einlege).