Beiträge von Manu985
-
-
hallo!
Habe heute an der uni nen flyer bekommen womit man das inklusivpaket 100 inkl monatlich 150 sms in alle netze für monatlich 10 euro bestellen konnte. Leider ohne handy.
Kann einer der händler hier evtl noch eine auszahlung oder ein handy dazu bieten?
Achja, in meinem fall möchte ich noch eine bestehende xtra card auflösen und die nummer für den o2 vertrag verwenden! -
Zitat
Original geschrieben von konixo
hab auch bei etelon bestellt, am 20. und bis heute nichts gehört!bei mir ähnlich
Am 19. bestellt und bis heute noch nix angekommen. Online stehtn "Status: Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.". Und dies leider schon sehr lange... -
dann hast du nen produktcode der noch nicht für die aktuelle firmware freigegeben ist. lässt sich nur illegal (und in verbingung mit garantieverlust) über eine änderung deines productcodes hintergehen. wie das geht darf hier laut forenregeln nicht besprochen werden. musst wohl danach googeln !
-
bitte um Angebote für den Vertrag für 25€ monatl. und für 34€ monatl.
-
nach ca. 5 Tagen stand bei mir der Postmann vor der Tür
-
ich hatte vor einigen jahren dort einen als "sofort verfügbar" gekennzeichneten drucker bestellt und nach 4 wochen warten dann wieder storniert... NIE MEHR !!!
-
Zitat
Original geschrieben von axel11
hat schon mal jemand in einem nokia shop nachgefragt ob die die schienen auch ohne reparatur verkaufen?
in einem ersatzteilshop gibt es ja nur die komplette slider mechanik.
im falle der garantieinanspruchnahme kann man ja die unbehandelte einfach wieder anmontieren.
weiss jemand mehr??ich hab mittlerweile in 4 verschiedenen service-centern nachgefragt, leider wollte mir keiner neue schienen verkaufen. dürfen die angeblich NUR verbauen, nicht einzeln verkaufen. schade!!
einer meinte, dass es eigentlich bei ebay ersatzteile geben müsste, ich konnte aber leider nix finden.
falls dennoch jemand eine adresse hat wären hier einige sehr dankbar -
Wie schaut es eigentlich mit dem Versteuern von solchen Auszahlungen aus?
Ich bin Student und beim Erreichen eines bestimmten Jahreshöchstbetrags (ich glaube ca. 7,5k euro) wird das Kindergeld gestrichen. Muss ich nun solche Auszahlungen mit zu meinen "Verdiensten" rechnen oder sind diese für den Jahreshöchstbetrag irrelevant? -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Haste auch 6300 ? DankeUm nochmal aufzufrischen: Wie hoch wäre die Auszahlung bei 2*VF CombiKomfort in Verbindung mit dem 6300 ?