-
Zitat
Original geschrieben von mober
AndyStolze: Dazu haben wir noch keine Infos. Die Auszahlung kann sich jederzeit nach oben oder unten ändern.
Hallo mober,
wie sieht es mit eurem Versuch aus 150 € + 50 € anzubieten? Wird das im Oktober noch was? Aktuell auf der Homepage weiterhin "nur" 165 €.
Danke,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Aktuell bekommst Du 165 EUR. Wir versuchen, im Okbtober wieder 150€ + 50€ anbieten zu können, garantieren kann ich das aber nicht.
Hallo,
wann entscheidet sich das denn? Kann sich das dann auch innerhalb vom Oktober ändern?
Danke,
Andreas
-
Mich würde auch interessieren ob für Allnet Flat XL eine Auszahlung möglich wäre.
-
Hallo,
gibt es bei dem Vertrag auch die "Young" Option mit 1,5 GB Datenvolumen?
Ist auch eine Auszahlung möglich?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Rufnummernportierungen sind möglich, das Ende-Datum des Altvertrages kann dabei auch außerhalb des Aktionszeitraumes liegen, siehe Fußnote. Dort ist genau erklärt, dass bei Rufnummernportierungen nur das Datum des Bestelleingangs gilt, wer den Satz nicht versteht...
Eine Rufnummernportierung ist nur bei Antragsstellung möglich. Fehlerhafte und falsche Portierungen werden storniert, die Rufnummer muss zur Portierung bereitstehen!
Ich möchte meine Rufnummer von Lidl Mobile portieren. Ich habe dort eine vorzeitige Rufnummerportierung veranlasst. Bestätigungs-SMS liegt vor und genug Guthaben ist ebenfalls vorhanden.
In euren Infos steht, dass man eine Verzichtserklärung benötigt. Ist dies auch der Fall, wenn man eine vorzeitige Portierung beantragt? Die Rufnummer steht ja eigentlich zur Portierung bereit, oder?
Was soll man denn bei "Vertragsende des Altvertrages" eingeben bei einer vorzeitigen Portierung?
Danke!
-
Also in dem anderen Thread heisst es sie kommen Anfang der Woche und damit zu uns im Verlaufe der nächsten Woche, natürlich ohne Garantie...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3909309#post3909309
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
5-7 Werktage lieferzeit ca.
Hey Andreas,
ich denke es wird einige interessieren, kannst du vielleicht ein Update im Laufe des Tages (des Mittwoches) geben, wie es aussieht?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Hi distefano,
Motorola Milestone mit dem IP 100 + 100 Frei SMS für um die ca. 249 €
Bitte nicht auf den letzten Euro festnageln, kann ein paar mehr , oder ein bißchen weniger am anfang sein
Wie sieht es denn mittlerweile aus?
Preis? Liefertermin?
-
Für mich im Single Tarif!
Ändert sich noch was, wenn man das Inet-Pack M dazubucht?
Was hast du zum Liefertermin für Informationen?
Dankeschön!
-
Ich hab mir bisher eigentlich auch überlegt, ob ich mir ein HTC Hero holen soll, aber jetzt bin ich definitiv auf der 3. November gespannt!
*zitter*
Weiss jemand wie es bisher war wenn SE neue Handys eingeführt hat? Weltweit quasi gleichzeitig oder zeitlich versetzt in den verschiedenen Ländern?