Beiträge von flying.klm

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Find ich auch doof, liegt IMHO aber an den neuen Series 40 Geräten... :(


    schlimm finde ich auch, wenn man eine lange sms bekommt, das er beim Seitenblättern auf der letzten Seite auch einen Teil des Inhalts von der vorletzten Seite anzeigt um die Seite komplett auszufüllen. Das war früher nicht so. Schade schade!

    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Ist das 6300 lauter beim telefonieren als das 6230i?


    Diese Frage wurde weit oben in diesem Beitrag mit Ja beantwortet, wenn man die Sprachdeutlichkeit aktiviert.


    Meines ist aber so leise, das man fast gar nicht damit telefonieren kann. Weil ich das Handy sehr fest an mein Ohr pressen muß, um überhaupt einigermaßen gut telefonieren zu können, heizt sich das Gerät auch sehr auf, was sehr unangenehm wird, nach 10 Min.


    Hab ihr ähnliche Probleme, ist das normal, oder muß ich zum Service damit. Ich habe als Firmenhandy ein 6230i, und der Unterschied ist wirklich exorbitant zum 6300, so, das ich wenn ich weiß, ein längeres Gespräch führen zu müssen, schon die Karten wechsel.


    Der Fehler mit dem vergesslichen Wörterbuch, naja, man hat sich dran gewöhnt ;)


    Gruß


    flying

    Hallo Leute,


    habe leider ein Problem mit meinem 6300, seit gestern funktioniert der Lautsprecher nur noch ganz leise und kratzt ziemlich. Es ist der Lautsprecher, der zum freisprechen und MP3-hören benutzt wird, also nicht der im Ohrhörer..


    Kann man den wie bei anderen Modellen, einfach austauschen? Hat jmd ne Quelle, wo man soeinen bekommen könnte.


    Oder soll ich es doch bei Nokia bzw. amazon reklamieren?


    Gruß Stan

    Hallo Leute,


    ich hab mal ein wenig im Forum gesucht und auch in diesem Beitrag, aber ich konnte leider nichts dazu finden.


    Ich habe mir das 6300 letztens im Saturn angeschaut, und was mir sofort aufgefallen ist, es besitzt keine Möglichkeit ein Trageband zu befestigen. Bin ich einfach nur blind, oder hat es das wirklich nicht.


    Jetzt wo die Sommerzeit kommt, und man doch mal mit ner kurzen Hose unterwegs ist und nicht wirklich gute Taschen hat, kann son Band fürs Handy echt schon praktisch sein.


    Oder muß ich mir da selber ein Loch für bohren? Ich hab ja noch ne Hilti im Keller.. :D


    Gruß


    flying