Beiträge von dicktherick

Zitat

Original geschrieben von dob
    ich hab mir Anfang des Jahres schon mal bei eBay.com n T39 ersteigert für ~90$, das Teil kam auch aus Shanghai und war in Top-Zustand.
    War/Ist aber kein T39m, sondern halt das T39mc, mit der chinesischen Tastaturmatte ;)
    War aber von nem andren Verkäufer....vermute aber dass das hier auch T39mc sind. Preis is auf jeden Fall ok sofern die Aussage, dass es sich NICHT um refurbished-Geräte handelt stimmt.

CU
    Dennis

Hallo,

wollte nur noch mal kurz sagen, dass ich von dem Händler aus China soeben die Bestätigung erhalten habe, dass es sich bei den T39m um die europäische Version handelt, also nicht das T39mc...

Zitat

ich hab mir Anfang des Jahres schon mal bei eBay.com n T39 ersteigert für ~90$, das Teil kam auch aus Shanghai und war in Top-Zustand.
    War/Ist aber kein T39m, sondern halt das T39mc, mit der chinesischen Tastaturmatte ;)
    War aber von nem andren Verkäufer....vermute aber dass das hier auch T39mc sind. Preis is auf jeden Fall ok sofern die Aussage, dass es sich NICHT um refurbished-Geräte handelt stimmt.

CU
    Dennis

OK, das macht das Gerät dann eben noch exklusiver ;) stört aber eh nicht die chinesische Tastaturmatte oder? Zumindest sind ja noch die normalen Buchstaben und Zahlen drauf - eigentlich schauen die chinesischen Zeichen zusätzlich ganz cool aus :)

Solange die Software Englisch ist :) und nicht nur-chinesisch...

Zitat

Wie wärs damit? (zwar classic blue, aber besser als nix)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ory=64355&item=5708316081

CU
    Dennis

Jo, hab mal zugeschlagen sicherheitshalber ;)
    98 € inkl. shipping aus China.

Ist halt kein Akku und kein Netzteil dabei - aber besser kein Akku, als ein billig gefälschter...
    Original Akkus kriegt man ja auch schon für 10 € oder so.

Die Netzteile meiner Diversen anderen SE Handys und Devices (T610, T630, HBH-35) sollten ja kompatibel sein zum T39m oder?

Oh ja - jetzt habe ich den Thread gefunden, den du meintest...dann lieber ein bisschen mehr Geld für ein "richtiges" T39 ausgeben.. :)

Ja, weiss auch nicht was man davon halten soll.
    Wahrscheinlich meldet man sich an, blecht 49€ und dann ist tote Hose... :)

Vielleicht hat hier ja jemand schon einen Account bei restposten.de und kann mal kurz reinschauen? ;)

Hmm,

dann war ich wohl schon etwas zu euphorisch.
    Bin beim Rumsuchen auf diverse Angebote bei http://www.restposten.de gestoßen. Da gehen T39-Handys wohl für 49€ pro Stück weg.

Haken:
    - Nur für Händler
    - Man muss sich dort anmelden (bei http://www.restposten.de) um die Adresse des Großhändlers zu bekommen
    - Mindestabnahmemenge: 10 Stück

Und da hatte ich halt die Hoffnung, dass sich irgendein Internet-Shop erbarmt und die Dinger dann vielleicht mit 50 € Gewinn pro Handy für 100€ weiterverkauft.

Naja - wäre ja zu schön gewesen...

Ich werd auf jeden Fall die Augen offenhalten :)

Hallo,

kennt irgendjemand von euch einen Händler, der zur Zeit neue Ericsson T39ms anbietet?
    Möglichst noch unter 100 €?

Ich hab mich schon totgesucht, kann aber beim besten Willen nichts finden :(

Besten Dank im Voraus

Richard