Mich macht das "OEM-Ladegerät" etwas stutzig. Wenn es ein nagelneues Gerät ist, warum dann ohne Verpackung und "original" Ladegerät.
Displayschutzfolien sind ja auf den rufurbishten Geräten auch drauf, soweit ich weiss...
Beiträge von dicktherick
-
-
Vielleicht solltet ihr euch aber auch noch ein paar andere Meinung einholen.
Ich kann das alles wirklich sehr schlecht beurteilen, da ich wie gesagt das erste mal ein T39m in der Hand halte. Hab also keine Ahnung wie sich ein "sicher" neues T39m anfühlt.
Was die Qualität betrifft, so ist mir bis jetzt aufgefallen, dass es ein beisschen knarzt, wenn man die Oberseite und den Alurahmen gegeneinander verschiebt.
Allerdings hab ich in irgendwelchen Threads hier im Forum auch schon gelesen, dass das manche T39m machen. -
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Noch Fragen...Ist da eine Display-Folie drauf?
Hast Du Zoll bezahlt (wie hoch war der Gesamtbetrag)?
Gerät wahrscheinlich wohl nicht in OVP, oder?
---> Normalerweise ist die Antenne schwer zu bewegen...
Gruß
Revilo
Displayfolie: ja, auch Folie auf Infrarot
OVP: nein
Gesamtbetrag: 99€ + 17,28 € Zoll
Software: R4A008
Empfang und Sprachqualität: Super
-
Ach ja:
Ist es normal, dass die Antenne ein bisschen Spiel hat?
Man kann sie so ein ganz kleines bisschen seitlich drehen. (Vielleicht 0,1 mm)
Sitzt die Antenne normalerweise bombenfest? -
Also, ich habs jetzt.
Kann das ganze jetzt natürlich schwer vergleichen, da ich noch nie ein T39m vorher in der Hand hatte.
Das Gerät schaut durchaus neu aus. Es hat nur eine gaaanz kleine Schramme oben an der Antenne. (Was ja auch von der Lagerung kommen kann)
Der Flip Counter war bei 18, der Call Timer bei 0.Das einzige was ich ein bisschen komisch finde ist, dass das Metall unter der Antenne (wenn man die Antenne abzieht) nicht so schön ist wie außen. Das schaut da irgendwie korridiert aus.
Ist das normal?Ach ja - Produktionswoche 10W 02.
Falls es noch Fragen gibt, gerne.
-
Der FedEx-Mann kommt zwischen 9 und 11... :p
Wie finde ich denn am einfachsten raus, ob es sich um ein (wirkliches) Neugerät handelt?
Sagt das irgendwas aus, wenn der Klappenzähler noch ganz niedrig ist, oder kann man das auch irgendwie zurücksetzen? -
Ich weiss auch nicht, wann für den Import Zoll verlangt wird und wann nicht.
Auf jeden Fall hab ich mir vor ein paar Wochen einen VoIP-Adapter aus den USA bestellt. Da musste ich komischerweise keinen Einfuhrzoll zahlen, obwohl der Wert des Pakets genau identisch war.Vielleicht schaffen die es einfach nicht alle Pakete zu kontrollieren und deshalb gehen manchmal welche durch, ohne dass man Zoll zahlen muss.
Falls sich hier jemand genauer mit der Zollsache auskennt, dann wäre es nett, wenn er mich mal erlauchten würde...
-
Meins ist zwar noch nicht da, weil ich den FedEx Lieferdienst immer verpasse, aber ich kann jetzt schon sagen, dass bei mir 17,29 versteckte Kosten an Zoll dazukommen.
Ist aber glaub ich ne Glückssache, ob man die zahlen muss oder nicht.
Ich werd auf jeden Fall berichten, ob das Gerät neu oder refurbished ist sobald es angekommen ist.
(Denke mal morgen) -
Die Anschlüsse sollten seit dem T28s gleichgeblieben sein.
Nur die Gummiabdeckung der Anschlüsse beim K700i könnte für die Verwendung der Ladestation ein Problem darstellen - aber ein Teppichmesser hilft bestimmt...