Hallo,
ich habe vor einiger Zeit bei Ebay ein "angeblich" neues T28s ersteigert. Es hat eigentlich auch ganz gut ausgeschaut und funktioniert auch ohne Probleme.
Nun meine Fragen
1. Ich bin bei o2. Und obwohl das Handy die Firmware 000113 hat (vom 13.01.00) zeigt das Handy o2-de und nicht Interkom im Display an. Kann das überhaupt sein? Oder hängt das auch von der verwendeten SIM-Karte ab. Wenn ich eine Netzsuche mache, dann werden die alten Namen (D D1, D D2) angezeigt. Hier wird seltsamerweise nicht o2 sondern nur "D lk" als Netzbezeichnung angezeigt.
2. Kann sich mal jemand die folgenden Bilder ansehen:
Bild1
Bild2
Bild3
Irgenwie schaut die Antenne anders aus, als auf den ganzen Bildern, die ich im Internet finde. Ist irgendwie kürzer. Ist das eine Antenne vom T29s?
Sollte eigentlich keine Auswirkungen auf den Empfang haben, oder? Das T29s scheint ja auch Dualband zu sein...
3. An der Authentizität des Rahmen hab ich auch so meine Zweifel. Ich hatte leider noch nie ein "echtes" T28s in der Hand. Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass am unteren Rand des Rahmens der Lack relativ schnell abblättert. Ich hab an den Ecken so kleine Stellen, wo das passiert. Ist der Rahmen wirklich einfach nur silber lackiert. Oder wurde dies möglicherweise nur im Rahmen des "Refurbishments" gemacht?
So, vielen Dank erstmal. Vielleicht gibt es ja ein paar ehemalige T28s-User die mir weiterhelfen können.
Besten Dank im Voraus!