ZitatOriginal geschrieben von wo359
...
....smart profiles wäre vielleicht eine lösung für dich.
...
Danke für den Tipp. Leider kann ich es nicht installieren. Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich ein N73 & E65 einsetze.
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
....smart profiles wäre vielleicht eine lösung für dich.
...
Danke für den Tipp. Leider kann ich es nicht installieren. Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich ein N73 & E65 einsetze.
Gruß Frank
...
gibts schon neuigkeiten bezüglich dem (genialen) programm? würds gern kaufen und verwenden, aber mit dem "handyeinfrierbug" leider so nicht zu verwenden!
...
Das sehe ich auch so. Ich würde es auch gerne kaufen wegen meiner Rufbereitschaft, aber solange ich mich nicht 100%ig auf das Programm verlassen kann, ist es für mich absolut nutzlos.
btw: der Thread heißt ja nicht BestProfile... gibt's alternativen die vielleicht nur die Zeitsteuerung (ohne den ganzen anderen Schnick-Schnack) unterstützen?
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Dies geschieht meistens wenn die betreffenden Nummern mehrfach abgespeichert sind. (so kann das Gerät diese nicht mehr eindeutig zuweisen.)
oder der Anruf erfolgte über SIP.
also bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe die WebFeeds über WLAN eingerichtet und kann sie jetzt nicht über UMTS abrufen.
Da ich das doof fand, hab ich mir 2 Ordner (WLAN und UMTS) gemacht und hab' dort die gleichen Feeds drin liegen. Das geht
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Bitte wende dich damit direkt an Smartphoneware. Danke!
Ok. Danke für den Hinweis.
Hi.
RS77:
wird es dafür auch ein Lizenzmodell geben? Ist ist sehr wahrscheinlich, dass davon einige Lizenzen benötigt werden (evtl. erstmal 10-15 Stück) - falls die Tests (auf N73/E65) positiv verlaufen.
Viele Grüße,
Frank