-
Moin,
mein Tmobile-Vertrag (Max Friends mit Handy 1. Gen.) läuft in einem halben Jahr aus, also kann ich jetzt schon verlängern. Mit diesem Gedanken spiele ich nun:-)
Würde gern auf die Combiflat M Friends umsteigen. Leider gibts hier ja nicht die Möglichkeit diesen Tarif ohne Handy (dann mit verminderter GG) zu buchen. Ein Handy habe ich allerdings und will es auch nicht hergeben.
Ich suche also ein gutes VVL-Angebot mit guter Auszahlung oder einem guten Handy, das auch noch gut Geld bringt, wenn es in der Bucht landet:-)
Danke für eure Angebote!
Grüße
jan - brueggi1
-
Vor allem gibt's das Angebot echt an jeder Ecke.
Hab allein Heute zwei riesige Plakate mit der E-Plus-Werbung gesehen...
Nicht wirklich ein tt-würdiges Angebot :flop:
-
Also ich kann von meinem Mitbewohner berichten, der auch in der Aktion den LG erworben hat.
Alles in allem super. Egal welcher Eingang, sowohl DVB-T, Kabel, Scart, HDMI, VGA...
Alles funktioniert ohne Probleme.
Grüße
Jan
-
Dafür gibt es das tolle Unterforum Vertragsanfragen
-
-
-
-
Die Seite sieht für mich aber alles andere als seriös aus!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ flohmarktjunky: iPod Touch 16 GB: 109,00 EUR, iPod Touch 32 GB: 219,00 EUR
Auszahlung erfolgt durch uns auf das Bankkonto, ob es auf das Kundenkonto beim Anbieter einzuzahlen geht kann ich nicht sagen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)
-
Wie oben schon genannt, biete euch hier meinen 11 Tage alten HP w2408 an.
Der Bildschirm ist absolut in Ordnung, nur er ist mir zu klein:-)
Mehr Infos
Ich habe ihn bei Mediamarkt gekauft und geb ihn übermorgen zurück, falls keiner Interesse hat.
Aufgrund der Abrundungsaktion bei Mediamarkt habe ich ihn für 400€ bekommen.
Ich würd ihn entsprechend auch für 400€ plus Versand abgeben. Kann auch in Kiel abgeholt werden:-)
Also schnell melden!
Grüße
Jan