Moin,
bitte PN mit Auszahlung;-) Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bitte PN mit Auszahlung;-) Danke!
Moin,
bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke:-)
Bitte auch für mich eine PN für ein Angebot mit Auszahlung für Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
Moin,
bitte Auszahlungsangebot per PN.
Für den Allnet 100 natürlich... :apaul:
Moin,
hatte gestern noch eine PN geschickt, eine Antwort habe ich noch nicht.
(war evtl. mein Posteingang voll?!:-)) Bitte nochmal zusenden:-)
Danke!
jb
Moin,
verkaufe mein Iphone 3GS, 16GB, in schwarz.
Das Gerät wurde in der 36. KW 2009 hergestellt.
Es besitzt einen Sim-Lock und wurde (leider) bereits auf die FW 4.1 geupdatet.......
Da ich in den nächsten Tagen mein Iphone 4 bekomm, brauch ich das 3GS nicht mehr:-)
Zum Zustand: auf der Rückseite sind Gebrauchsspuren, auf dem Display ist oben rechts ein feiner Kratzer, der aber kaum auffällt und keineswegs bei der täglichen Benutzung stört. Das ist alles!
Als Preis hab ich mir 340€ vorgestellt.
Mir wäre eine persönliche Übergabe am liebsten. Arbeite in Hamburg, wohne in Lüneburg. Irgendwo da also:-) Versand ggf. aber auch möglich.
Beste Grüße
Jan
Moin,
entweder ich hab Tomaten auf den Augen oder die Bankverbindung von Logitel ist tatsächlich nirgends auf der Hp zu finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sensation09
DaRappa
Also das Angebot hört sich super an jedoch verstehe ich einiges nicht so recht.
1. Handelt es sich hierbei um Handverträge?
2. Kann man die Internet Flat auch auf dem Iphone 3GS benutzen?
3. Wird die Gutschrift auf dem Bankkonto erfolgen oder auf einem Vodafone Kundenkonto ?
4. Um wieviel Verträge handelt es sich bei der Variante 4?
5. Sind all die optionen auf jeder Karte?
Danke schonmal imvorraus
Hallo Sensation09,
es hilft unheimlich, wenn man sich wie die meisten anderen einfach mal die Zeit nimmt und alle Beiträge liest! Dann kannst du dir fast alle deiner Fragen selbst beantworten;-)
Beste Grüße
brueggi1
Ist das Angebot ebenfalls wie das vf-Angebot noch gültig??