Moin,
würde mich über ein Angebot für 1und1 DSL 250 Mbit freuen.
- Wechsel von der Telekom,
- Fritzbox vorhanden.
- Alter Vertrag läuft bis 13.4.2022.
- PLZ 21365
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
würde mich über ein Angebot für 1und1 DSL 250 Mbit freuen.
- Wechsel von der Telekom,
- Fritzbox vorhanden.
- Alter Vertrag läuft bis 13.4.2022.
- PLZ 21365
Beste Grüße
würde mich auch interessieren.
Schreibt doch einfach eine PN...
Moin,
wie sieht's denn mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung aus? Habe jetzt Entertain Comfort und die 24 Monate sind im Januar um.
Danke schonmal!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von CoffeinJ
Vielleicht schaffen sie es diesmal sogar die Preise richtig zusammenzurechnen. Ich drücke die Daumen!
Wer einfach mal genau liest, und die effektive GRUNDGEBÜHR berechnet, kommt auch auf 15,95€. Die Anschlussgebühr hat damit ja nun mal wenig zu tun! Darum heißt sie ja Anschlussgebühr.
CoffeinJ für wen bist du denn hier aktiv? Ich werd das Gefühl nicht los, dass du in erster Linie auf Krawall und Rufschädigung von DaRappa aus bist.
So. Genug gemeckert. Hoffentlich kommt Morgen noch was nach :top:
Meine Güte, was wird denn hier so gegen DaRappa gehetzt? Warten wir mal Morgen ab!
Warum auch immer, musste noch mehr Nachrichten löschen... Würd mich noch über eine schnelle PN freuen. VVL O2 Blue 100 mit Festnetz-FLat... Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brueggi1
Moin,
hätte auch gern ein 1. ein Auszahlungsangebot für VVL o2 Blue mit Festnetzflat für Selbstständige. Danke:-)
Noch eine Frage: Die Festnetzflat gilt nicht nur am Wochenende oder?!
Gruß Jan
alle guten Dinge sind drei... Nun sollte mein Postfach leer genug sein... Danke!
Moin,
Postfach war voll.. Bitte nochmal Auszahlungsangebot für o2 Blue 100+Festnetzflat für Selbstständige. Dankee:-)
Moin,
hätte auch gern ein 1. ein Auszahlungsangebot für VVL o2 Blue mit Festnetzflat für Selbstständige. Danke:-)
Noch eine Frage: Die Festnetzflat gilt nicht nur am Wochenende oder?!
Gruß Jan