Beiträge von Scarabee

Verwirrung mit der eRecoverysache

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Aspire 5611. Ich war nur ein wenig verdutzt als ich die ganze Sache ausgepackt habe und keine WindowsCD vorgefunden habe. Na ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich habe dann eine Recovery DVD nach dem ersten Starten mit eRecovery erstellt. Soweit so gut. Nun tun sich doch einige Fragen auf und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich würde das System gerne neu aufsetzen und in diesem Zuge auch die Festplatte anders partitionieren. Momentan ist meine 120 GB Platte in 2 Teile je 50MB geteilt und dann gibt es wohl noch die versteckte Recovery Partition. Ich hätte gerne eine 40GB und eine 70 GB Partition. Ich würde auch gerne nur Win MediaCenter installieren und nur die Programme die ich gerne hätte. Ich brauch kein AOL und Co. Kann ich mit der RecoveryDVD nun auch nur WinMCE installieren oder ist das nur ein Backup von dem System wie es war? Wenn ich also alles runterschmeiße mach dann Recovery und dann ist es doch wieder so wie es nun ist.
    Wie komme ich an die einelnen Programme die nun schon auf dem Notebook sind? Die AcerTools und das Brennprogramm(NTI), Powerdvd und und und? Kann ich über die RecoveryDVD diese Programme einzeln auswählen und installieren?
    Mensch ist das ein Mist! Nie wieder so eine halbe Sache! Ich hoffe ihr könnt mir das ein wenig verständlich machen.

Gruß Babsi

Hallo,

ich habe nun mal eine Frage. Ich bin auch an diesem Angebot interessiert. Ich benötige dringend ein neues Handy da mein altes kaputt gegangen ist- aber egal. Wie lange dauert es nach anrufen der Hotline bis das Handy bei mir ist?

Zum Handyservice selbst habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch einen Schubladenvertrag allerdings mit dem 4,95 € der vor 2 Monaten ausgelaufen ist. Das lief alles ohne Probleme.

Gruß Scara

Hi zusammen,

ich habe mir bei ebay einen USB-IrDA-Adapter der Firma Denqbar gekauft. Beim Umzug ging nun die TreiberCD kaputt. Hat jemand von euch vielleicht diesen Treiber?

Gruß Babsi

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag per Hotline eine VVL mit dem K750i durchgeführt. Leider konnte mir keiner sagen wie lange es dauert bis das Handy wieder lieferbar ist. Weiß einer von euch genaueres?

Gruß Babsi