-
Mensch, da wird die Geduld ja auf eine ziemlich harte Probe gestellt!
Im übrigen finde ich es gemein das ihr alle schon mehr angezeigt bekommt, bei der Sendungsverfolgung. Meiner hängst seit Stunden hier:
KOELN (COLOGNE),
DE 26.06.2009 0:41 IMPORTSCAN
26.06.2009 0:40 IMPORTSCAN
26.06.2009 0:40 HERKUNFTSSCAN
NL 25.06.2009 15:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Hoffentlich kommt es an. Bei mir steht nämlich hinter dem Ortsnamen, IT
-
Habe gerade gelesen in Iphone-Ticker das jemand von Apple Deutschland angerufen wurde das die Bestellung des Appstores-Italien storniert wurde.
Meint ihr da ist was dran. Meine Bestellung steht auf versandbereit, meint ihr die stornieren noch?
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Das ist halt nur die Bestellbestätigung. Gestern wurde dieser Status noch innerhalb weniger Stunden zu "versandbereit" geändert.
Zur Zeit scheint also ein Lieferengpass zu bestehen.
Graefe
Also mein Status wurde nun nach 2 Stunden auf versandbereit geändert.
Ich habe allerdings auch die 32 GB Version bestellt.
-
Hat noch jemand heute morgen erst bestellt?
-
wo kann man denn nachfragen wann das Geld zurückgebucht wird?
Wurde Deine Bestellung im Applestore storniert, hast du da ne Email bekommen.
Wonach selektieren die wenn einer sagt die Bestellungen gehen noch durch und bei dem anderen werden Sie storniert?
-
Ich habe heute morgen bestellt, leider habe ich da noch nicht gesehen das die Bestellungen von UPS zurückgehalten werden. Storniert wurde von Apple bisher noch nichts.
Wie bekomme ich denn mit das die Bestellung nicht ausgeführt wird. Und was ist mit dem Geld was ich per Kreditkarte bezahlt habe?
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wieso ich teilweise keine SMS erhalte. Es kann ein oder zwei Tage gut gehen und ohne voranmeldung bekomme ich die SMS nicht aufs Handy. Merke dies nach einem Neustart des N70. Da habe ich dann plötzlich die Meldung von SMS drauf, die mehrere Stunden (bis einen Tag) alt sind. Ich habe die Firmwareversion V5.0638.3.0.1 vom 18.09.06 RM 84. Das Handy ist von O2
Gruß Scara
-
Hallo,
ich will meinen Vertrag bei O2 verlängern und dabei das Nokia N70 haben. Nun wusste der Mitarbeiter nicht genau wann Sie die Geräte wieder reinbekommen. Hat jemand von euch eine genauere Info? Ich hätte nicht gedacht das es bei älteren Geräten zu solchen Lieferschwierigkeiten noch kommt.
Gruß Barbara
-
Habe gestern mal bei der VVL-Hotline angerufen, da wir unseren Vertrag seit Anfang Dezember verlängern können. Den Vetrag gibt es seit 2002, es ist ein Genion Duo Vertrag. Die Hotlinerin sagte mir bei Verlängerung und Wechsel in den Genion Duo S Online (wir haben einen Offlinetarif) bekommen wir das Nokia N70 für 99,99 und 100 Frei SMS. Bin ein bisschen entäuscht. Hätte gerne die 200 SMS und auch ein wenig Preissnachlass beim Handy. Jedoch weiß ich nicht wie ich sowas runter handeln kann. Habe da leider nicht so ein geschick für.
Was meint ihr war das ein gutes Angebot?
-
Also bei mir leuchtet die Lampe auch wenn kein Akku eingelegt ist.