Beiträge von Gumble

    Danke für die Antwort. Wirklich tolle Beiträge hier :)


    j0n4s Hab gesucht, aber nix gefunden. 10pm bei 600EUR Auszahlung? Da kann doch was nicht stimmen ^^ Gebühr == Auszahlung würde mir schon reichen. Aktuell seh ich nichts besseres als die 100MB p.M. für Lau von Netzclub. Vodafone idR 30EUR GG bei 500 AZ - macht aber noch -100EUR...

    Zitat

    Original geschrieben von Meduselchen
    ...
    Ist die Vorgehensweise richtig so, dass ich im Endeffekt auf ~270€ komme?
    ...


    Richtig: 600-330 (Ipad 2 3G) = 270EUR
    Wenn du alles richtig machst.


    Die Gefahr besteht unnötig Gebühren zu zahlen:
    2x 30EUR (Anschluss) 60EUR
    2x 23x 10EUR (Option A) 460EUR
    2x 21x 1,50EUR (Option B) 63EUR
    2x 18x 3EUR (Option C) 114EUR
    2x 24x 5EUR (Nichtnutzungsgebühr) 240EUR
    == 937EUR(Worstcase Szenario)


    Das erklärt auch, dass der Vertrag extrem subventioniert ist und handytick/motion tm diese Konditionen anbieten kann. Ich habs mal gewagt - Unterlagen heute rausgeschickt.


    @HT
    Faxen hat nicht funktioniert - bei 02241 2545 210 gabs einen Error von dem Faxserver, in der Firma, in der ich arbeite. Hab die Unterlagen dann per Post verschickt - schade, 1.45EUR hätte ich schon sparen können ;-)


    EDIT: du hast Recht andi818181, hab die Liste deshalb editiert

    kann man 2 Netzclub-Prepaids haben?


    Also ich nutze nun schon über Jahr sehr erfolgreich Netzclub 30/30/30 - das reicht im Normalfall. Insgesamt hab ich 20EUR aufgeladen weil ich letztes Jahr ein paar wichtige Telefonate führen musste. Für whatsappen und selten mal google maps oder dergleichen (Handy IPhone 3g) ists perfekt. Ich lass mich halt (viele Freunde im o2 Netz) anrufen, oder nehm daheim das Festnetz.


    Nun überlege ich mir ein Ipad 3/4G zu holen. 100MB/Monat kostenfrei wäre ideal. Kann man sich einen zweiten Prepaid-"Vertrag" holen?


    Zusatzfrage: ist das eigentlich ein richtiger Handyvertrag, inkl. Schufaeintrag? Bin nämlich gerade dabei ein paar Schubladenverträge zu sammeln und möchte keine bösen Überraschungen.

    Danke dell19 für die prompte Antwort. Diese Nichtnutzungs-Strafgebühren sind schon Hölle - und bei sowas bin ich schlampig. Oje, jetzt muss ich wieder an die Steuererklärung denken, die ich unbedingt noch machen muss ^^


    Genau das was McDoofi gefragt hat - sind die hier angekündigten Auszahlungen sicher? Also man schliesst online den Vertrag ab - mit 0 Auszahlung. Schickt dann eine PN/Mail mit den Vertragsdaten, und hofft auf den Bonus? Die 161 Seite - stichprobenartiggeteste - gutes Feedback heben meine Skepsis fast auf :)

    Re: Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*


    Hallo Alexander und TTler,
    danke für die Angebote hier. Bin auch gerade am Überlegen meine Gadget-Ausrüstung zu überholen - mein IPhone2 (3g) kommt langsam in die Jahre (>>4S 16white). Und mein HP Touchpad mit Icecreamsandwich ist zwar cool, aber natürlich nicht so toll wie ein Pad3 (>>4G 16black) ;-)


    Hab ein paar Fragen zusammengesucht =)

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ACHTUNG!!
    Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
    versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€
    monatlich in Rechnung gestellt.


    A Muss das die ganze Vertragslaufzeit über gemacht werden, oder nur einmalig? Die Gefahr besteht hier, dass man das schnell mal vergisst. Und dann noch mit 2 Verträgen!
    B Kann man SOFORT sämtliche Kündigungen tätigen? also 2x Vertrag, 2x 2Vertragsoptionen - oder muss man eine bestimmte Zeit warten.
    C Zählt FAX als ordentliche Kündigung?
    D Gibt's ein Vertragskonto, dass man gleich "Vollzahlen" kann, um sich die monatlichen Abbuchungsgebühren zu ersparen?
    E Kann man gleich 2x 2Veträge abschliessen?
    F Wie lange dauert es in der Regel, bis die Auszahlung stattfindet?
    G Wie sind eure Erfahrungen mit Handytick? Alles glatt gelaufen? Man liesst ja auch manchmal von Anbietern, bzw Providern die alle Register ziehen um maximalen Profit zu schlagen.


    Danke schonmal für Feedback :)