gibt es den Shop noch? Homepage ist nicht up-to-date...
Beiträge von Gumble
-
-
Hallo!
Ich suche ein nettes Angebot, Telekom-Magenta, neues Iphone XS und Mitarbeiterkonditionen mit der Rahmenvertragsnumme: MA199 und Rufnummernübernahme.
danke -
- mein Telekom MagentaZuhause L Vertrag endet jetzt Ende April 2018
- gesucht wird max Speed, DSL100 oder mehr (laut Telekom geht bei mir leider keine 200Mbit/Glasfaser)
- PLZ 85055
- kein TV
- Telefon irrelevant/keine Rufnummernübernahme
- kein Router nötig, Fritz 7490 vorhanden
- ggfs. Werbung möglich (meine Eltern sind 1&1 Kunden)
- Reibungslose Transition zum 1. Mai wünschenswertDanke für Angebot-PN
-
Hallo Community,
mein Magenta Zuhause L (100Mbit, Telefon nutze ich nicht) Internet Vertrag läuft zum 30.04.2018 aus. Parallel habe ich ein Prepaid-Fonic Mobil Smart S 7,99Eur/M mit dem ich unzufrieden bin. o2 Netz ist einfach Mist.Ich favorisiere fürs Internet weiterhin bei der Telekom zu bleiben - das Verlängerungsangebot, im ersten Jahr 19,95, war nicht toll. Neuvertrag bringt 110Eur, über Reseller ggfs noch mehr. Kabel Deutschland geht gar nicht. Hatte ich früher. Speed, Ping und Service war unterirdisch.
Beim Mobilfunk möchte ich unbedingt D-Netz, LTE und ggfs einen guten UMTS Fallback. Daher favorisiere ich hier auch Telekom. Alternativ Vodafone. Letzterer bietet die besseren Angebote, sowohl vom Tarif, als auch für Smartphone-Subventionierung. Hier hätte ich gern ein neuen Iphone X 256GB. (ja, wird nicht günstig).Sollte ich versuchen beides zu kombinieren? Magenta1? In den Telekomshop gehen? über Reseller? 1und1 + Vodafone-Aktion wäre sicherlich die deutlich kostengünstigere Alternative..
Danke
-
weiß man wann das IPhone X 256GB Spacegrey verfügbar ist?
-
Rufnummernübernahme
kann man eine Fonic (o2) Rufnummer übernehmen?
-
ich suche einen neuen Vertrag:
- Iphone 7 256GB jet black (diamantschwarz) mit okay'ish Lieferbarkeit
- D-Netz (VF oder T)
- LTE
- >1GB Daten
- Rufnummernübernahme garantiert (von Fonic Prepaid)freu mich über ein Angebot
-
hatte per Mail angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich bin an ein AZ Angebot für Normalos interessiert (Oppo Find7 ist schon da, und mein lidl/O2 Prepaid ist furchtbar und muss bald abgelöst werden).
tnx -
habe die Tage mir ein Oppo F7 bestellt, daher bin ich an ein AZ Angebot interessiert. Danke.
-
wie hoch wäre denn die Auszahlung für CCS Normalos? Hab mir nämlich jetzt ein Oppo Find7 bestellt und benötige nun einen passenden D1-LTE Vertrag