Beiträge von El-Shaday

Re: Re: Re: Re: Aktualisieren Button

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Das lässt vermuten, dass Dein handy ein Branding hat, oder?

Ja definitiv. Hat ein T-Mobile Branding. Aber was mich wundert ist, das mein 5800 XM auch ein T-Mobile Branding hatte und trotzdem diesen Aktualisieren Button.

Kann denn jemand mit nem T-Mobile Branding bestätigen das er nicht diesen Button hat?

Hmm, schon komisch. Wie gesagt mal abwarten was die nächste Firmware macht.

Re: Re: Aktualisieren Button

Zitat

Original geschrieben von Carpartline
    Menü ==> Programme ==> Aktualisieren

Ich hoffe, das ist das, was du haben woltest...

Sorry aber habe ich echt nicht im Programm Ordner. Ich habe das ganze Telefon schon durchsucht. Der Aktualisieren Button fehlt gänzlich.
    Naja warte ich mal die 20.X.X.XX Firmware ab.

Trotzdem vielen Dank Carpartline

Aktualisieren Button

Hallo Leute,

habe jetzt auch vom 5800 XM auf das N97 gewechselt und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden.

Allerdings vermisse ich eine Sache...

Bei meinem 5800 XM hatte ich einen Aktualisieren Button wo ich drauf ging und er mir mitteilte das dort was zum Aktualisieren ist. Aber beim N97 finde ich den nicht!
    Gibt es den hier überhaupt???

Danke schon mal für die antworten...

;-)

Re: Wo finde ich meine Downloads aus dem Ovi Store?

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, ich habe mir ein Spiel aus dem Ovi Store runtergeladen, doch nun finde ich es nirgendwo? Müsste es nicht unter Programme zu finden sein, sowie das FTD Widget auch? In Spiele ist es auch nicht abgespeichert!

Eigentlich müsste das auf E:downloads liegen.

Push Dienst

Also ich nutze den Nokia Email Service jetzt seid einem Monat auf einem 5800 XM.
    Nebenbei läuft noch ein BlackBerry Bold mit direktem Push. Also ich muss sagen meine beiden E-Mail Accounts sind bei Freenet und es kommt durchaus vor das die EMail auf dem Nokia ankommt bevor es auf dem BlackkBerry ankommt. Aber es passiert auch ab und zu anders herum.

Aber bis jetzt bin ich positiv überrascht. Es dauert aber noch einige Zeit bis es das Niveau eines Blackberry erreicht und die Email ganz mit Bildern anzeigt. Aber ich sage NokiaBetaLabs: "WIETER SO!" Ihr seid auf dem richtigen weg.

Tasche

Hallo an euch alle!!

Kann mir einer helfen? Meine Frau würde gerne an Ihrem Pixon so eine Leder-Akku-Tasche wie am F480 haben! Gibt es irgendwo so etwas. Habe bis jetzt nix gefunden.

Danke schon mal.