Beiträge von El-Shaday

Gizmodo???

Ich bin der Meinung Apple wollte das damals "verlorene IPhone 4" von Gizmodo nur schnell zurück haben, damit Gizmodo genau diesen Fehler nicht entdeckt! Weil dann hätten Sie nämlich die Produktion umstellen müssen.

Aber man muss auch sagen, daß Apple frischen Wind in das Konkurenzverhalten der Großen wie Nokia, Samsung usw. gegeben hat. Die waren schon auf einem sehr hohen Thron das Sie nur Mist produziert haben und es trotzdem auf den Markt geworfen haben (siehe N97! Habe nämlich genau dieses!).

Jetzt werden sich alle Handyhersteller drei mal überlegen wann Verkaufsstart ist, und ob es ausreichend getestet wurde.

Also mein erster Eindruck:

-Scrolling ist schneller geworden (Sowohl im Browser als auch im Menü)
    -RAM ist leider nicht mehr frei geworden (kann aber auch an meinen Installs liegen)
    obwohl die haben sich ja jetzt nicht großartig geändert
    -ich dachte OVI Maps wäre integrated??? Also bei mir taucht es immer noch unter Aktualisieren auf

Naja ich weiß nicht...

Also ich bin nun seid 10 Jahren Nokia Nutzer. Momentan nutze ich das N97 welches ein wirklich geniales Gerät ist. (Nachdem es schon 2 mal zur Reparatur weg war)

Zu der ganzen Sache mit Nokia will ich sagen, die müssen an Ihrer Marketing Abteilung ne Menge tun! Als beispiel diese Momentane Navigon Werbung von T-Mobile mit dem IPhone auf dem Fahrrad. Sowas konnte das Nokia schon 2005 mit einer externen BT-Mouse. Und seid 2007 (N95) sogar mit GPS integrated! I Parked Here - Auch ein Tolles App auf dem IPhone! Gibt es seid 2007 schon für Symbian aber keiner wusste es.

Und genau da gebe ich unsere lieben finnischen Firma mein dickes MINUS! Die Vermarktung deren Modelle hätte auf höherem Ebenen geführt werden sollen dann hätte Apple niemals auf dem Markt fuß fassen können.

Aber jetzt haben die ja ne menge Zeit zu Lernen.

Auch nach 10 Jahren Nokia werde ich diesen Sommer auf das IPhone HD umsteigen. Weil wie schon erwähnt die bedienung einfach leichter ist.

Und der Service von Apple ist auch sehr fix. Da hat Nokia leider sehr nachgelassen.

Unter Tränen sage ich Bye Bye Nokia :rolleyes:

Flop!!!!

Na super! N97 war ein Flop und die haben für die nächste Symbian Generation draus gelernt? Und das auf wessen Kosten? Na auf die der User!

Also von mir bekommen die nicht noch mal eine Chance! Sch....ß auf Nokia. Wenn der Konzern ja jetzt weiß das es ein Flop war, wieso nehmen die dann die Geräte nicht zurück und entschädigen die User?

Hallo euch allen!

Also ich habe vor 2 Monaten das gleiche Problem im N97 Problem Thread angesprochen. Und mittlerweile habe ich sogar von T-Mobile eine Aussage:

Dieser Punkt wurde im T-Mobile gebrandeten Gerät entfernt da es direkt versucht eine Internetverbindung aufzubauen.

Wobei ich der meinung bin das dies auf fast 70 % aller Programme im N97 zutrifft. Deswegen finde ich diese Aussage schwachsinn. Aber mein Gott die werden es ja wissen. ;-)
    Wer bin ich schon!