Beiträge von NormanH

Richtig, kann ich auch nicht verstehen, daß hier gesagt wird "informier dich doch vorher".
    Wenn ich mir ein Handy kaufen gehe, dann frag ich auch nicht den Verkäufer, ob das Gerät
    Vibrationsalarm hat und SMS schreiben kann. Weil ich weiß, daß der mich dann schief ankuckt.
    Weil das einfach selbstveständlich ist. Und ein ordentlicher Kalender sollte das auch sein.

Deine Aufregung verstehe ich vollkommen 221133, es ist ein Armutszeugnis des Herstellers.

Schau doch mal bei http://www.mobile2day.de rein, die haben bestimmt die passende Software für dich. Lieber mal 10 eur bezahlen, als sich zwei Jahre lang zu ärgern.

Mich hat dieser Thread auch davon abgehalten, das E65 zu kaufen, bzw. es ist unterwegs und O2 muß es sich zurückschicken lassen.

Einschicken oder beheben lassen? Wofür? Das wird doch nach wenigen Wochen wieder genauso abblättern.

Und Nokia für so ein Produkt belohnen, indem ich ein anderes Nokia kaufe? Nä!!

Von Sony Ericsson gibt es doch auch eines mit WLAN und Kamera, das ist alles, was ich brauche. Oder den Xda Neo von O2.

Ich war seit 6 Jahren von Nokia begeistert : 8210 , 6600 und 6630. Die waren klasse! Aber anscheinend ist es vorbei mit der guten Qualität, wenn man sich auf seinem guten Ruf ausruht, wie Nokia.