-
Hallo habe da ein kleines Prob. Wenn ich in meiner Firma Emails bekomme sehe ich nur Herr Dipl. Ing. oder Frau Dipl. Ing . Den Rest sieht man nicht nur wenn man die email liest. Kann man irgendwie die Anzeige ändern so das er den Titel weglässt?
MfG Duke
-
ej die ganzen feature vom chinesen prada sind ja ma total geil ... Manch solche features habe ich gänzlich beim eurpäischgen vermisst
-
2 Tage mit so ca 15 sms und 5 Telefonaten und Bluetooth an
-
so Handy ist da und es ist so wie ichs mir vorgestellt habe. Man kann damit schick schreiben und anrufen aber mehr taugt es nicht. Für den Rest ist mein MDA Vario zuständig :). Habe leider Angst vor Kratzern da die Oberfläche wirklich sehr edel wirkt (Gibt es elegante Handysocken weil möchte das Prada net mit einer unhandlichen Ledertaschen rumtragen). Hat jemand Seiten wo man Themes etc runterladen kann?
-
naja beim ersten paket von 7m wars auch gleich nexten Tag da ab der Email
-
toll war mal wieder klar das es heute net ankommt.
laut 7mobile email vom 30.05.07:
unser Logistikzentrum hat soeben die unten stehenden Artikel verschickt:
Bestellt: Beschreibung: Versandt:
---------------------------------------------------------------------------
1 LG KE850 PRADA 1
- Farbe: black
---------------------------------------------------------------------------
Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
Einlieferungsnummer: xxxxxxxxxxxxxxx
laut DHL vom 31.05.07:
Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 30.05.07 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
d.h. heisst wohl jetzt das das paket eine nummer hat aber DHL noch kein paket von 7m erhalten hat.
*hoffe* *bet* *wein*
-
ich glaubs net es wurde verschickt..juhu
-
ej kann das sein das die leute bei 7mobile im Callcenter bissl komisch sind? HaB gestern angerufen wann die mir das Handy zuschicken und der voll gelangweilt und öhne elan das es vll am Freitag oder Montag oder später also so ne total sinnlose antwort ... Werde das Handy wohl nie vor meinem Bday sehen
-
mich würde mal so interessieren wo ihr so das Handy gekauft habt
-
ich hab grad ma nach 7mobile gegoogelt und musste mit erschrecken feststellen das es nur negatives gibt. Jetzt bin ich wirklich am überlegen wie ich weitermachen soll. Nach den ganzen ERfahrungen anderer User wäre wohl ne Stornierung sinnvoller als ne Ewigkeit zu warten