Beiträge von Intensive

Danke Meillow für deinen tollen Testbericht, er hat mir sehr bei der Entscheidung das E65 zu holen geholfen. Besonders auch die sehr guten detaillierten Bilder in der Gallerie.

Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines ungebrandeten E65 und ich muss sagen ich bereue den Kauf bei Da Rappa nicht.

Es ist mein erstes Handy mit Sybian OS und ich bin begeistert, hätte mir schon früher ein Smartphone gekauft wenn es ein schickes gegeben hätte.

Jetzt mit dem E65 wurde mein Wunsch nach einem schicken Handy mit sehr vielen Möglichkeiten und WLAN erfüllt.

Die Verarbeitung finde ich sehr gut, ich bin nicht so pingelig wenn es hier oder da mal etwas wackelt, ist aber kaum zu spüren. Hauptsache die Funktion wird nicht beeinträchtigt. Ich kann eigentlich nur sagen mit 2 GB Micro SD ist es sowohl für die Businesskunden als auch für Multimedia Fans ein tolles Handy. Gut...die Kamera hat keinen Blitz...und wen störts...die meisten Camhandys mit Blitz machen im dunklen sowieso zu helle oder zu dunkle Fotos.

Ich habe schon ein paar Programme und Spiele (Java und Symbian) installiert und bin voll zufrieden. WLAN funktionierte auf anhieb. WLAN suchen --> PW eingeben --> connected.

Mit der Menüstruktur muss man sich als S60 Neuling erst anfreunden ich denke aber mal das man nach max 3 Tagen alle wichtigen Funktionen kennt.

So nun noch ein paar Fragen an die eingespielten Nutzer :)

Wenn ich alle Zugangspunkte außer mein WLAN und den MMS lösche, kann mein Handy doch keine Verbindung über GPRS/UMTS etc. ins Internet aufbauen oder? Habe nicht wirklich Lust eine hohe Rechnung zu bekommen. Derzeit sehe ich wenn ich surfe oder IM nutze Rechts oben immer einen roten Balken der wie eine Netzstärke aussieht, ich hoffe das ist der für WLAN :D

Ich suche noch diverse Seiten für Symbian Programme, speziell Bluetooth Programme haben es mir angetan, bin aber auch für Themeseiten,Spiele u.a. offen. Auch gerne "spezielle" Seiten <-- Ihr wisst schon :)
    Würde mich über PMs bzw ICQ Messages freuen.

Hätte auch Lust Erfahrungen mit dem E65 auszutauschen.

Das hört sich wirklich sehr gut an :D
    Wenn es geht würde ich dazu noch nen SMS 40 dazubuchen für 40 Freisms im Monat dann wären wir bei 12,69 € das ist perfekt.

Nochmal zur Kontrolle weil ich mehrere E-840 gefunden hab.
    Das hier meine ich
    Klick

Das Samsung SGH-D900 in Weinrot würde mich außerdem interessieren.

Hallöle :)

Ich wollte mich mal hier erkundigen, ob es gute Verträge mit dem E840 gibt.

Ich bin Schüler, darum Studentenoption gerne
    Vertrag mtl. <20 €
    Freiminuten 50(am besten in alle Netze) wäre nett
    Am besten Vodafone oder T-Mobile
    Grundgebühr oder Mindestumsatz : Lieber Mindestumsatz
    SMS Option 40 oder 60?
    Handy und Anschlgeb. 0€
    Sollte maximal 20 € mtl kommen

Dankeschön schonmal für die Antworten :)