Beiträge von tomster_001

    Danke für die schnelle Antwort.
    Mir ist aber die Unterscheidung zwischen Polo und Polo Sedan nicht klar. Der ProClip für den Polo Sedan würde mir optimal zusagen, auch das Baujahr würde stimmen. Jedoch konnte ich nichts über einen Polo Sedan im Netz finden, jedenfalls nicht zu diesem Baujahr. Würde also der "852058 ProClip" für den Polo Sedan auch auf meinen Polo 6N, Bj 96, passen? Denn dieser ProClip unterstützt auch den Seat Ibiza Baujahr 93-99.


    Dank und Grüße
    Tomster_001

    Hallo,


    gibt es auch einen ProClip für einen Polo 6N Baujahr 96, für die Mittelkonsole? Denn habe nur einen für die Platzierung links vom Lenkrad gefunden.


    Danke und Gruß Tomster_001

    Update Problem


    Hallo Leute,


    nachdem nun das update endlich draußen war, wollte ich umbedingt, die neue Firmware drauf machen. Guter Dinge das update untergeladen, Anweinsungen auf dem Bildschirm befolgt, und Update begann... Jedoch bei 3/4 des Updates bekamm ich folgende Meldung: "Verbindung zum Telefon abgebrochen". Die Folge, ich konnte das update nicht fortsetzen und saß da mit einem zerschossenen N95. Nun lässt es sich nicht mehr hochfahren.


    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, ohne es einschicken zu müssen?
    Bin hier schon am verzweifeln!!!


    Danke und Grüße