Ich weiss schon, nur habe ich immer noch keine Lösung und im dort kann mir keiner helfen!
Beiträge von MaVeRiCks
-
-
Ich habe meinem Nokia E61 mein Zertifikat für meinen SBS Exchange 2003 SP2 Server hineinkopiert und installiert. Leider zeigt er mir trotzdem noch den Zertifikatsfehler an. Im Zertifikatsmanager vom Nokia zeigt er mit das Zertifikat nicht in den vertrauenswürdigen Zertifizierungsstellen sondern in im Persönlichen Ordner an.
Ich nehme mal an das da der Fehler liegt. Die Frage ist nur wie ich das Zertifikat in die vertrauenswürden Zertifizierungstellen bekomme.
Ausserdem steht im privatem Ordner der interne Servername (server.domäne.local) Ich nehme mal an das dort der externe Name (wie im OWA) stehen sollte!?
Hoffentlich kann mir von euch jemand einen Tip geben, komme nämlich nicht hinter das Problem!
Vielen Dank, mfG
-
Push, kann keiner helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du bereits das Wurzelzertifikat von Deiner IT erhalten? Du braucht das Wurzelzertifikat des OWA-Zertifikats. Schick mir auf das Zertifikat in einen Link in einer privaten Nachricht.Sorry, kannst du mir erklären wie ich das Wurzelzertifikat erhalte?
Der Server ist eine eigene Zertifiziertungsstelle, dh es ist kein gekauftes Zertifikat!
Ich habe das OWA Zertifikat eingespielt, beim PC funktioniert das Teil ohne Probleme, auch beim WM5 Gerät.
-
-
-
-
Stehe auch gerade vor dem Problem!
Er nimmt mir das Zertifikat einfach nicht an!
Wie genau hast du das hinbekommen? Braucht man nur das Rootzertifikat oder auch das OWA Zertifikat?
-
Weiß jemand von euch wie ich meinem E61 das eigene Serverzertifikat unterjubeln kann?
-
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hilfestellungen geben!
Ich habe das Nokia E61 gestern als Firmenhandy bekommen. Ich soll jetzt meine EMails per Pushfunktion auf das Handy bekommen.
Ich habe nur folgende Probleme:
1. Das Handy will immer als erstes über GPRS Verbinden, wenn ich alle anderen Verbindungen rauslösche und nur ein WLan einrichte funktioniert das WLan einwandfrei. Wie kann ich einstellen das er zuerst meine Wlan Access Point durchprobieren soll, und erst wenn keiner von denen verfügbar ist über gprs eine Verbindung aufbauen.
2. Wie bzw. was brauche ich um das Handy mit meinem Exchange 2003 (SBS R2) zu verbinden?
3. Wie kann ich ihm ein Zertifikat einspielen?