Hallo, sind euch Probleme mit dem S8500 und der Exchange - Kalendersynchronisation bekannt.
Emails und Kontakte werden synchronisiert, leider Kalendereinträge nicht bzw. nicht immer.
Danke, gl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, sind euch Probleme mit dem S8500 und der Exchange - Kalendersynchronisation bekannt.
Emails und Kontakte werden synchronisiert, leider Kalendereinträge nicht bzw. nicht immer.
Danke, gl
Welches Headset hast du?
Ich habe das Logitech Mobile Pro!
OK danke.
Wie kann ich aber wenn ich einen gespeicherten Kontakt anrufen möchte auswählen ob er über Internet oder GSM wählen soll!?
Ich habe ein Nokia E61 und verwende die Sprachwahl über das Bluetooth Headset!
Das Problem ist das die Sprachwiedergabe über das Headset sehr leise ist obwohl ich auf die lauteste Stufe geschalten habe!
Ist das bei euch auch so?
Irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht so wie es die Anleitung beschreibt!
Telefoniert jemand von euch mit einem Nokia E61 über GSM und Sipgate?
Bzw. weiß jemand wie ich einfach zwischen Internet und GSM telefonie hin und her Schalten kann?
Ich habe ein Nokia E61 und verwende ein Bluetooth Headset! Wenn ich über dieses Headset eine Sprachansage absetze höre dich das Gesprochene SEHR leise!
Wenn allerdings jemand anruft höre ich sehr sehr laut und deutlich!
Kann man das irgendwo einstellen?
Weiters ist mir aufgefallen, wenn ich zb eine Firma in meinen Kontakten anlege (nur Firmennamen eingebe) kann ich ihn per Sprachwahl nicht anrufen!
Vielleicht kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen!
Bin schon dahinter gekommen. Das problem war das ich einen SBS 2003 Standard Server in Verwendung habe. Das Zertifikat das dieser Server mit dem Assistenten erstellt hat war ein normales Zertifikat und kein root Zertifikat. Musste eine Zertifizierungstelle installieren, dann ein root Zertifikat erstellen, zuweisen dann im Handy importieren und schon funktioniert es!
Leider sind jetzt ein paar andere Sachen die beim SBS Server jetzt nicht mehr funktionieren, das bekomme ich aber auch noch hin!
Vielen Dank,
habe auch noch diesen Artikel gefunden, genau das Problem habe ich auch, und die Lösung steht auch da!
http://www.allaboutsymbian.com…ve/index.php/t-48061.html
Ich habe nur keine Ahnung was die genau mit dem MIME meinen, dh. wie ich das Handy dazu bringe wenn ich die Webseite besuche automatisch das Zertifikat zu installieren!
Könnt ihr mir da helfen?
Habe jetzt nach langem suchen diese Anleitung gefunden.
http://www.allaboutsymbian.com…ve/index.php/t-48061.html
Ich verstehe den Teil mit Server und Mime nicht, kannst du mir da vielleicht helfen?