Beiträge von ILLYBOY

    2nd Offtopic


    Hi, bin gestern auf dieses Froum gestoßen und es ist echt klasse. Hab viele Infos schnell gefunden.


    Hier nun meine Frage die zwar OffTopic ist, wegen der ich aber keinen Thread anfangen wil:


    Ich hatte vor gut 1 Woche das N95 in nem Shop in der Hand und hab mich sofort verknallt :D Nun ist die Frage woher soll ich es bekommen. Bei Amazon & Co gibt es das Gerät ja zu bestellen, nur die Sache mit dem Preis... als Student verdient man zwar doch muss man die Kohlen auch zusammenhalten. Woher soll ich das Gerät also nehmen? Ich hatte in Betracht gezogen es mit einem Genion L Neuvertrag bei O2 zu erwerben, da sich die Optionen als günstig erweisen. Letztes Jahr hatt ich einen ähnlichen Fall mit dem SE W810. Bei diesem guten Stück war es allerdings so dass man nicht alle möglichen Features aufgrund des O2-Brandings nutzen konnte, wie z.B. voll animierte Hintergründe (ich glaube Flash-Hintergründe waren es).


    Nun zur Frage an sich, speziell an O2-User: Hat das N 95 von O2 irgendwelche Einschränkungen dieser oder anderer Art? Wenn ja, welche? Wie sehen die Bandings aus? Wo und wieviele?


    Wo habt ihr euer N 95 günstig bekommen? Fragen über Fragen ...
    :mad:


    Bei dem Einzelgerätpreis will man halt nichts unüberlegtes tun!


    Im Vorraus schonmal danke für die Hilfe! :top: :top: :top: