-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Wundert Dich das? Frag doch mal in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis nach den Tarifdetails ihrer Handyverträge. Diejenigen, die sich nicht hobbymässig damit beschäftigen (und/oder hier bei TT aktiv sind), wissen in der Regel nicht einmal was sie bezahlen... Grundgebühr, Mindestumsatz, Hauptzeit, Nebenzeit .. alles völlig uninteressant. Da kommt einmal im Monat eine Rechnung und fertig. Oder aber man hat eine Prepaid-Karte, die ist irgendwann leer, dann werden da 20 Euro aufgeladen und für ne Weile ist wieder Ruhe.
Und da soll dann jemand mitbekommen, daß ein Tarifmerkmal hinterrücks und ohne den Kunden zu informieren verteuert wurde?
So auch absolut meine Erfahrung.
Und die, die dann doch mal nachfragen, kriegen laut Verkäufer zu hören: <Steht in den AGBs>, was für die meisten Begründung genug ist, weil die AGBs zu klein gedruckt sind und zu lang sind, sie wurden und werden nicht gelesen.
Wieder einmal zeigt sich: Würde der Staat seine Bürger zur Mündigkeit erziehen, würde der Kunde vielleicht auch mal mehr Druck ausüben können auf dem Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Hat hier irgendwer ein Schreiben von o2, mit einer Liste von Haupt- und Nebenleistungen?
Es gibt keine.
Vor wenigen Tagen fragte mich ein o2ler noch, was ich mit "Nebenleistungen" meinte und eine Verkäuferin im Shop wußte erstmal gar nichts von diesem ganzen Vorgang und gab mir die aktuelle Tarifbroschüre als ich nach den Sonderrufnummern fragte, die dort aber nicht (mehr) drinstehen; original o2 Shop. Als ich meinte, die stehen dort nicht (mehr) drin, war sie verdutzt.
-
Ja, inzwischen kann man jedes Blatt auf Erden orten, nur einen Osama bin Laden nicht (und andere).
Zurück zum Thema: Es scheint derart sozial zu sein, daß es wieder schreit und vodafrank hat wohl den richtigen Nutzen für sich gesehen - wie viele Kinder, äh Freundinnen und Freunde kann man denn haben?
-
Seit Stunden bei mir, wieder einmal, alles andere klappt, bei anderen auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich selber bin ein Freund von friedlichen Demonstrationen , wir dürfen alle unsere Meinung kundgeben.
Kaan
Die aber niemand hören will, daher ja auch die Schutzräume.
Mal auf die nicht mal Spitze getrieben: Warum werden nicht Amnesty, Attac usw. zu einem solchen Treffen mit eingeladen mit Veto-Recht, mit Mitbestimmungsrecht und von Fachleuten moderiert, wo es dann zu konkreten Ergebnissen kommt auch für die armen Länder in Afrika?
Die "Staatsmänner" kriegen von dem allen doch gar nichts mit, wenn sie nicht wollen daß überhaupt Demonstranten von wirkungsvollen Demos abgehalten werden, dafür sorgt der Staat durch in meinen Augen gewaltprovozierenden Maßnahmen wie Zaun, Demonstrationsverbotszonen und letztlich auch durch die Polizei, die selbst friedliche Demonstranten mit Gewalt aufhalten würden; es ist ihr Job, so sagen sie ja nicht selten.
Kaan, als der Irakkrieg anzufangen drohte, ging die halbe Welt auf die Straße - George W. hat es nicht sehr beeindruckt.
-
Re: Re: VF ne Danke!
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich finde es noch besser wenn O2 allen was wegnimmt, sei mir nicht böse aber auch vor allem E-Plus.:D
Und das bringt Dir persönlich dann welche Vorteile?
-
Seit einigen Monaten ist es bei einigen Anrufen auf o2 so, daß es zwar klingelt, ich aber dann die Mailboxnachricht bekomme "Dieser Service steht Ihnen zZ nicht...", dennoch wird dann weiter zur Mailbox durchgestellt.
-
Re: Vodafone: Lieber richtige Vertragsunterlagen oder schönere Rufnummer?
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Was ist z.B. wenn vodafone die nicht mehr existierende Rufnummer an einen weitergibt?
Ich glaube, dann klingelt es, nur halt nicht bei Dir.
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Was wäre euch wichtiger, lieber eine schöne Rufnummer und nicht ganz passende Vertragsunterlagen oder lieber alle Unterlagen korrekt und eine "normale" Rufnummer?
Gruß
Ich würde an Deiner Stelle nochmal bei einem anderen Anbieter gucken, ob er es nicht besser hinkriegt - o2 ist bekannt dafür, daß alles ohne Probleme läuft. :top:
Hm, für den Fall, Du machst es nicht, was ich hoffe, kannst Du ja den Anschlußpreis und einige Euros für den möglichen Umsatz an "Aktion Mensch" oder Karl Heinz Böhm spenden.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Naja, ich will meinen o2-Vertrag ja gar nicht auflösen... Ich möchte nur mein Handy aus der Reparatur mal wieder haben.
Verständlich, ich wollte auch nichts argumentieren, sondern nur einen Anfang machen in Sachen Rechtslage zu machen; bin ja kein Jurist, da müssen andere aushelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Für alles rund um die Demonstrationen im Zusammenhang mit dem G8-Gipfel gibt es bereits einen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290210
Nun sind "Straßenschlachten" aber nicht das vorrangige Ziel weder von G8 noch von den Demonstranten.