Re: Re: Re: eplus-Mehrmarkenstrategie - Vor- und Nachteile
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und das mit den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bei den E-Plus SIMonly Verträgen ist auch ärgerlich,
Eben das meinte ich (auch): Die Festnetznummer ist ja nur ein ganz kleiner Aspekt, den ich mit reinnahm (auch wenn ich es witzig finde, daß man Festznetznummer anrufen kann, selber aber keine anbietet): Warum 24 Monate Bindung, warum nicht wenigstens 12? Es handelt sich ja nur um eine SIM, mehr nicht, und 12 Monate dürfte weit weniger abschrecken als 24.
Zudem denke ich: Wenn man, nur SIM, weit einfacher wechseln könnte nach z.B. 6 Monaten oder so, wäre das ziemlich kundenfreundlich, womit man punkten könnte.
Warum kostet es 25€, wenn man sich von Simyo eine Nummer holt und auf ein anderes eplus-Derivat wechseln möchte? (Alles 100% eplus.)
Die Festnetznummer ist nur am Rande erwähnt und natürlich gibt es überall zu schon einen Thread - ich habe aber diese "Mehrmarkenstrategie" noch nicht begriffen wenn alles zu eplus gehört, beim Wechseln dann wieder ganz und gar nicht als seien es alles Fremdfirmen; und einige BASE-Verkäufer sagen, daß sie die Tarife von Simyo nicht kennen; wobei das wohl eher Taktik ist bei dieser Einfachheit.