Beiträge von s-w

Vorweg: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Firefox - habe aber gerade das Problem: Ich kann Gmail und alles sonst öffnen, will ich auf ein Web.de-Konto, bleibt alles stehen und die Maus steht fest und ein Neustart ist erforderlich. 2x geschehen bislang - kennt jemand das Problem?

EDIT und Korrektur: Es liegt nicht an Web.de, gerade eben wollte Firefox nicht mehr, als ich grad gar nichts im Netz tat. Komisch, komisch.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Frage mich nur was die machen, wenn das Gerät nicht mehr reparabel ist.

Austauschen - ich glaube nämlich nicht, daß wieder repariert wird, gerade bei Handys, mp3-Playern usw. nicht.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wie gesagt - in einer virt. Box (z.B. durch VMware) keine Sorge, da kann nichts passieren.

Ich glaube, das habe ich jetzt nicht verstanden; vorhin auch schon nicht: Virtuelle Box?

Zitat

PS: Auch ohne Maus lässt es sich hervorragend arbeiten :D
    Au revoir...

Stimmt, sicherlich besser als mit Maus, man muß es halt nur können. ;)

@ bluejacker

Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, habe aber eine Frage: Hast Du Ubuntu aus dem Netz oder Dir ein Paket geholt? Macht vermutlich keinen Unterschied, ich würde es dennoch gerne wissen. ;)

Re: Wie lang darf die Handy Reperatur dauern?

Mein Vater zeigte mir da eine Leseranfrage in COMPUTER-Bild: §323 BGB wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist da entscheidend. Es gibt keine konkrete Frist, aber 14 Tage in etwa sollten nicht groß überschritten werden; Fachleute mögen mich hier berichtigen.

EDIT: Für den Fall einer Rückgabe kann der Hersteller für die genutzte Zeit einen prozentualen Beitrag verlangen; wie hoch er liegt weiß ich auswendig nicht.

Zitat

Ich will hier niemanden "in Panik versetzen" - das ist IMHO auch nicht nötig. [...]
    Ich würde jedem, der etwas zu viel Respekt vor dem Umstieg hat, empfehlen,

Weniger Respekt vor Linux, das probierte ich ja schon aus, Respekt jedoch davor, bereits Gespeichertes (und nicht alles läßt sich auf CD/DVD speichern) zu verlieren.

Zitat

Also, ran an die Bulleten!
    PS: Und bei ubuntu schön den sudo Befehl im Hinterkopf behalten ! :D
    Au revoir...

Ah - "sudo", ja, wie ich grad im Handbuch sah: Wenn die Maus außer Kraft gesetzt sein sollte, hilft dann "sudo" auch nichts mehr. :D

Zitat

Original geschrieben von stendate
    mkfs.vfat /dev/xxx

Wobei xxx der Devicebezeichner ist.

Danke, was aber ist ein "Devicebezeichner" und wo wo gebe ich es ein? Klingt nach unter Linux, richtig, an Konsole?
    Ich dachte eher, wenn obiges stimmt, an Formatierung unter MS-WindowsVista.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich denke, dass man den massiven Stellenabbau und die damit verbundene schlechte Stimmung im Unternehmen mehr spüren wird als eine mögliche Auslagerung des Netzbetriebes.

Und zudem wird o2 Kosten zu tragen haben in Punkto "Nebenleistungen" und einige Kunden weniger zu verkraften haben infolge dessen.
    Vielleicht und hoffentlich wird das für o2 die Gelegenheit sein, um "nach einem kräftigen Gewitter" wieder nach oben zu kommen.

Was müßte passieren, damit die Marke "o2" wieder stark wird?